• Optionen

Ihr hattet Recht: Ohne Kontrolle geht es nicht!!

    • 0 0
    • 21. Jan 2014 08:14
    • ... siehe PN :-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 07:54
    • Hallo zusammen,
      ich hatte ja vor einigen Tagen festgestellt, dass mir das Wiegen zu lästig ist. Ich hab daraufhin nur noch auf meinen Sport, meine Sonderpunkte und die Trinkbilanz geachtet. Einige von Euch haben geschrieben dass das nicht geht, weil man dann über kurz oder lang im alten Muster landet und mich gewarnt. Tja, leider hatten die "Warner" recht. Nach ein paar Tagen hab ich meine gesammte Abnahme wieder verspielt, ich wiege heute 78,4, genau wie am 01.01. Und wenn ich dran kommen würde würd ich mich selbst ins Hinterteil beißen ...... Aber Schwamm drüber, ab heute bin ich wieder konsequent.

      Ich schreib das für alle, die auch meinen, man kann ohne auf seine Essgewohnheiten zu achten einfach mal so Kilo's verlieren. Das klappt nicht. Egal, welchen Weg man geht um Gewicht zu verlieren, man muß sich im Klaren darüber wein, wieviel Kalorien man zu sich nimmt und wieviel man verbraucht. Denn nur wenn die Bilanz stimmt, klappt es mit dem Abnehmen. Und aus diesem grund geh ich jetzt erst mal in Fitness-Studio schwitzen :-)

      Vielen Dank an alle, die versucht haben mich von meinem Test abzuhalten.

      Liebe Grüße
      Monika