• Optionen

Punktearme Kaffeebeilage

    • 0 0
    • 19. Jan 2014 12:06
    • Back dir doch selber deine Kekse mit fettarmer Butter und Stevia ! Haben dann nicht so viel und man kann auch mal eins mehr essen.
      ... Und das beste es merkt keiner, jedenfalls wars bei mir so ;)
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 10:49
    • Irgendwo hier im Forum wurde mal erwähnt, das die Amerettini pro Stück sehr kalorioenarm wären, war irre wenig, konnte das gar nicht glauben, aber es stimmte wohl, weil die sehr leicht sind. Reiswaffeln sind auch sehr leicht und daher wenig Punkte...man muß es halt mögen. Bei WW wurde immer russisch Brot empfohlen....aber generell, solltne doch ein oder zwei Kekse auch so drin sein, müssen ja nicht gleich fettige Nußkekse oder was mit Blätterteig sein.
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 10:42
    • Was bedeutet denn punktearm für dich? Wieviel darf das denn haben?
      Ich esse zu meinem Kaffee nachmittags auch oft einen Keks/ein Stück Schoki. Zur Zeit z.B. Oreos, da hat einer ca. 53 kcal. Ich finde das geht - solange es halt bei einem bleibt ;-)

      Außerdem hab ich gerade mal in dein Tagebuch geschaut - du isst deine Punkte eh nie auf. Das wäre aber sehr wichtig, damit du nicht in den Hungerstoffwechsel kommst, also kannst du dir einen Keks oder so locker leisten!
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 19:58
    • Ich trinke mit meinem Freund nachmittags immer eine Tasse Kaffee zusammen, wenn er von der Arbeit kommt und wir quatschen in Ruhe 10-15min.
      Allerdings brauch ich da immer was dazu: Keks, Waffel, Muffin..muss nicht viel sein, aber Kaffee pur geht nicht so gut.
      Hat jemand ein paar punktearme Vorschläge für mich, ohne das ich selbst lang backen muss dafür? schönes Wochenende