• Optionen

Die Tüten von knorr:gehlten die Nährwerte für das ganze Gericht?

    • 0 0
    • 17. Jan 2014 12:23
    • Ja da hast du recht nächstes mal mach ich das Auch ;-) ist heute eine Ausnahme,möchte auch in nächster Zeit allgemein gesünder Kochen.vielen dank für deinen Rat
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 12:17
    • Also auf der Packung stehen die Werte fur das Trockenprodukt pro 100g und die Werte für die Zubereitete Soße. Ich würde mit dem Wertfür das TRockenprodukt rechnen, da Du sonst ja die Soße genau nach Rezept machen mußt. Kalorienärmer wird sie ja schon, wenn Du Rinderhack statt gemischtem Hack nimmst, noch leichter, aber auch viel teurer mit Tatar.

      Abgesehen davon, warum machst Du die Bolognese nicht selbst? Zwiebeln, Hack, passierte Tomaten, eintl Öl zum anbraten, ein paar Gewürze und fertig ist die Soße. Diese Fixprodukte enthalten so viel Chemie. Und die Geschmacksverstärker machen auch noch Appetit auf mehr.
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 12:11
    • Hallo ihr lieben,
      Ich wollte heute, Nudeln mit der Tomatensoße von Knorr (Tomaten Bolognese)machen.Es stehen auch hinten auf der Tüte die Nährwerte drauf meine frage ist jetzt Zählen die Nährwerte für das ganze Gericht oder nur für die Soße?vielen dank im Vorraus:-)