• Optionen

Extrapunkte durch Sport wichtig?

    • 0 0
    • 15. Jan 2014 07:23
    • @Bluemoon
      Frühstück nehme ich je nach Dienst Zuhause ein oder auf Arbeit. Dort haben wir ein Frühstücks Buffet.
      Ich hab eher bedenken dass ich das Mittagessen nicht gut berechnen kann.

      Und danke für die Antworten :) Dann werde ich mal schauen ob ich gut mit den Grundpunkten aus komme!
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 05:29
    • Die Sportpunkte mußt Du nicvht essen, es sei denn Du machst extrem viel Sport und Dein Gewicht stagnioert, obwohl du immer alle Punkte ißt, dan kann es sinnvoll sein ein paar Sportpunkte auch zu essen. Ich selbst habe es nie getan, obwohl ich täglich ca. 6 Sportpunkte habe.

      Viel Spaß und viel Erfolg bei MM
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 05:27
    • Guten Morgen Mooooah,ich esse die Sportpunkte nicht auf,berechne die auch gar nicht.Da reicht der Grundumsatz.Aber muss jeder selber wissen ;-) Nimmst du dein Frühstück für im KiTa von zu Hause mit??
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 23:51
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin noch ganz frisch hier und habe mich die letzten zwei Stunden durch das Punkte System, das Forum usw gelesen.

      Jetzt ist aber bei mir noch eine Frage offen (vielleicht war ich bei der Suche auch einfach nicht gut genug!?)
      Aber nächste Woche gehe ich regelmäßig (min. 2 mal die Woche, max. 3 mal die Woche) ins Fitnessstudio meines Vertrauens, wo ich Krafttraining machen werde. Trainingsplan wird nächste Woche mit dem Trainer erstellt.

      Ist es wichtig das ich durch den Sport Extrapunkte berechne und diese dann auch esse? Oder reicht es immer noch wenn ich den Grundumsatz + Sonderpunkte zu mir zu nehmen?


      Wo ich gerade schon einen Thread erstelle....ich arbeite in einer KiTa und ich esse dort mit den Kindern. Mein Plan sieht es vor dort nur noch eine kleine Portion zu essen (nicht mitessen ist alleine wegen der Vorbildfunktion nicht möglich) und den Rest meiner Punkte vor und nach der Arbeit zu essen. Allerdings kann ich da ja nur Schätzangaben zu den Punkten machen, denn die kleine Portion auf Arbeit muss ja trotzdem gezählt werden.
      Haben einige von euch dieses "Problem" auch? Wie handhabt ihr das?

      Danke schon einmal für die Antworten :)