• Optionen

0! kg abgenommen :-(

    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:38
    • Hmmmm Kohlrabi....😊 Ja ich mache mir gern nen Dip aus Quark,Senf und Kräutern...
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:33
    • Nicht, wenn Du es verträgst. Ich mache es auch, esse eine riesen Schüssel Salat und knabber gern Möhren und Kohlrabi vorm Fernseher...ich habe keine Probleme danach gut zu schlafen und meine Verdauung funktioniert auch. Vergiß aber nicht ein bißchen Quark oder ein Stück Käse dazu zu essen, wegen der fettlöslichen Vitamine, die sonst ungenutzt wieder ausgeschieden werden
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:27
    • Hey rovena!du hast recht,mein Tagebuch ist allerdings unvollständig. Keine laue Ausrede ,ich schaffs durch meine Arbeitsschicht selten. Ich liebe Obst und Gemüse,knabbern ich meist abends. Ist an diesen Gerüchten was dran dass das abends ungünstig ist?
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:24
    • Ich habe hier zwar noch wenig Erfahrung da ich erst einen Tag dabei bin aber ich hab das mit den Punktezählen früher
      schon einmal gemacht! Wenn man es genau macht funktioniert es unter Garantie! Ich habe damals 14 kg abgenommen!
      Aber es dauert halt seine Zeit! Man sollte meiner Meinung nach nicht mehr als 500 g pro Woche abnehmen! Und diese Punktzahl
      die einem vorgegeben wird auch aufessen! Sonst kommt der Hungerstoffwechsel.
      Ich bin heilfroh daß es so ein Programm wieder gibt! Ich werde mich an das Vorgegebene halten und hoffentlich irgendwann
      mal mein Ziel erreichen!
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:14
    • @Annefuchs: ich kann nur nach deinem Tagebuch gehen, und danach bist du in der angezeigten Woche nicht einmal auf deine sonderpunkte gekommen, sorry.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 18:07
    • Ich ess jeden Tag und sehr gern meine Sonderpunkte auf 😊 und man sollte nunmal einen Grundsatz an Eiweißen zu sich nehmen,ich habe an mir beobachtet,dass ich kontinuierlich u gesund annehme wenn ich auch das berücksichtige.
    • 0 0