• Optionen

tk obst vom aldi

    • 0 0
    • 26. Jan 2016 20:28
    • Es gibt aber sowohl von Aldi als auch Lidl TK Obst ohne zugesetzten Zucker. Ist ab und an auch mein Abendersatzprogramm ;o)
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 13:28
    • Suuuper... Danke für die schnelle Antwort. Hatte mir das obst anstelle von Süßigkeiten abends fürs Fernsehen geholt und immer als sonderpunkte gerechnet. BIS ich gestern auf die andere Variante stieß. ....uuuups....SCHOCK .... :-)
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 13:23
    • Also die sind gesüßt, deshalb haben sie keine Sonderpunkte, ich werde das gleich ändern. Aber Du kannst natürlich den Zucker herausrechnen, und die Punkte dann in Sonderpunkte und Freipunkte teilen. das ist zwar nicht genau, aber Tierfkühlobst und Tiefkühlgemüse wiurd so frisch verarbeitet, ist so hochwertig, daß nicht einzusehen ist, daß es bloß weil Zucker oder Sahne oder Fett zugefügt wurde, es die Sonderpunkte verleirt.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 13:17
    • Hallo... finde in der Datenbank 2 mal winterfrucht-mix Gartenkrone vom aldi . Einmal mit und einmal ohne Sonderpunkte angerechnet.weiß hier jemand bescheid? Auf der packung steht gesüsst mit natürlicher Fruchtsüße.... würdet ihr Sonderpunkte berechnen oder normal?