• Optionen

Eine Woche dabei

    • 0 0
    • 11. Okt 2010 19:00
    • habe jetzt auch die erste woche geschafft und gute zwei kilo abgenommen , bin darüber natürlich super happy, weiss aber auch, dass es jetzt erst richtig losgeht, aber es ist ein toller start
      ich setze mich jetzt viel mehr mit dem essen auseinander , welches ich zu mir nehme, da wird einem erstmal bewusst was sonst so zwischendurch in den mund gewandert ist...
    • 0 0
    • 06. Okt 2010 09:33
    • Hi, auch ich seit einer Woche dabei, und habe ein bißchen Probleme jedes Mal mein Budget zu verbrauchen. Gestern hatte ich noch fünf Punkte über. Ich bin 51 Jahre alt, Wiege 77kg, bei einer Größe von 1,68 mein Ziel sind zunächst 73kg, dann 70kg. Bin gespannt ob das so klappt, auf jeden Fall esse ich jetzt gesünder, Obst und Gemüse habe ich bisher icht soviel gegessen, aber die Obst und Gemüse Punkte schaffe ich immer.
      Ich wünsche allen eine schöne Woche
      Tusnelda
    • 0 0
    • 01. Okt 2010 19:19
    • Hallo Piwi-1 , ist doch klasse, es tut sich was ! Weiter so ..... ich hab meinen Insulinverbrauch geviertelt *freu* von 100 Einheiten pro Tag auf nur 25 . Auch da tut sich was ...... Liebe Grüße aus Köln von Elke
    • 0 0
    • 01. Okt 2010 15:17
    • Hi,
      nun bin ich eine Woche dabei und habe 300,o abgenommen. Allerdings habe ich mein Tagebuch in einer Oktavheftkladde geführt, da ich nicht täglich am Rechner sitzen kann. Wie man sieht, es geht auch so.
      Liebe Grüße Piwi