• Optionen

seit 5 Tagen MM...nun schlechte Haut :-(

    • 0 0
    • 10. Jan 2014 11:05
    • Danke :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 10:59
    • Hallo pilzi Versuch es mal mit Zink Tabletten, da wird auch die Haut besser, hat bei mir geholfen
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 08:28
    • Pilzi, ich kann dich gut verstehen. Wenn man
      selbst ein bestimmtes Gewicht gewohnt ist und sich damit wohl gefühlt hat, dann will man das auch so behalten. Klar bist du nicht dick, aber die paar Kilo weniger tun echt gut. Mein Wohlfühlgewicht liegt auch bei 59 kg. Das ist den meisten schon zu schlank und immer krieg ich dann zu hören, dass ich zu dünn sei, aber wenn ich mich gut ind gesund ernähre habe ich das Gewicht. Und zu dünn bin ich da bestimmt nicht! Wenn ich mich ungesund ernähre pendelt es sich normalerweise bei 62 kg ein. Das reicht mir auch als Argument, um auf meine 59 kg zu bestehen...
      LG Denki
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 07:53
    • Liebe Biggi13, das mache ich selbstverständlich :-)
      Ich bin Mama von 4 Kindern und das sieht man meinem Körper natürlich auch an.
      Ich habe immer 52 Kilo gewogen und immer weiter etwas zugenommen, weil ich mich einfach nicht gesund ernähre.
      Mein Ziel ist also neben den 52 Kilo, die ich gern wieder hätte, auch einfach meine Ernährung gesünder zu gestalten. Und ich finde das lernt man hier ganz gut :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 07:06
    • Pilzi, Mädel tu dir das nicht an. Du bist doch schlank. Mädel genies dein Leben! Such dir ein Hobby! Geh in eine Sportgruppe oder Tanzgruppe. Aber mit deiner Größe und deinem Gewicht mußt du nicht abnehmen. Lebe und lebe jetzt! Genieß dein Leben und genieß jeden Tag!
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 02:15
    • Ich hab vor kurzem aufgehört Zucker zu essen. Neben anderen Entzugserscheinungen hatte ich auch eine Woche lang Pickel, danach aber gar nicht mehr.
      LG
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 19:58
    • Nun, zunächst einmal fällt mir auf, daß Du Deine Punkte eben nicht alle aufißt, gut , es ist bis auf einen Tag nicht gravierend viel, aber mehr als 1-2 Punkte sollte man nicht weniger Essen. Und das auch nur ausnahmsweise.

      Du bist ja schon im unteren Normalgewicht, da nimmt man sowieso sehr viel schwerer Ab, der Körper will da behalten, was er hat.


      Das mit der Haut kann von der Umstellung kommen, und daß Dein Körper sich jetzt entgiftete , entschlackt oder wie immer man das nennen will... trinkst Du genug? Wenn er die Abbauprodukte nicht über die Nieren ausscheiden kann, macht der Körper das auch auf anderen Wegen.
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 19:51
    • Hallo,

      ich mache nun seit 5 Tagen mit :-) Halte mich brav an die Punkte, esse sie auch immer auf,aber auch nicht mehr. Nun habe ich auf einmal eine total unreine Haut...dabei versuche ich doch gerade mich gesund zu ernähren... hattet ihr das auch?liegt das an der Umstellung? Mache ich was falsch?
      Abgenommen habe ich bisher auch nocht nix...

      Liebe Grüße :-)