• Optionen

Motivation für alle, wer macht mit?

    • 0 0
    • 10. Jan 2014 07:13
    • Super Mischalila, hast du auch Sport dazu gemacht? Super Leistung, Respekt. Mit der Butter ist gut, aber du mußt das Gewicht noch stemmen, um das noch mehr zu verinnerlichen, wieviel du abgenommen hast. Schlepp mal 22,4 kg Bücher, im Beutel oder Seltersflaschen oder... Irgendwas findet man immer im Haushalt. Ist doch verrückt mit welchem Gewicht dein Körper arbeiten mußte. Und?
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 22:04
    • Ich grins immer wenn im Supermarkt an der Butter vorbei gehe, in der Form stell ich mir immer mein verlorenes Fett vor ;) Das wären jetzt 90 Pakete, so viel will ich nie wieder bei jedem Schritt durch die Gegend schleppen! :D
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 21:44
    • gelöst hab es gefunden
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 21:37
    • Katjesfan, wie kommt es dass dein Profil angezeigt wird, was du abgenommen hast und bei mir nicht.
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 10:18
    • Danke Biggi... hab die Kisten auch extra in meiner Garage gelassen, damit ich nicht in Versuchung komme :-)

      Aber heute Abend werde ich mir mit meinen Freundinnen einen Cocktail gönnen.... da ist ja nicht viel Alkohol drin ;-)
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 09:38
    • Katjesfan, dann such dir was in deiner Wohnung, Bücher z.b.. Alles in 1 Beutel bis 13 kg erreicht sind und stemmen und auch vor dich hinlegen, damit du das richtig wahrnimmst.
      Moppel dann viel Erfolg. Aber lass den Sekt lieber zu. Denn mit Alkohol nimmst du nicht ab.
      Ich kann nun schon einen 5kg Sack Kartoffeln stemmen, boa.
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 09:23
    • ich habe eine neue Sektlieferung bekommen :-) aber da ich diese Woche erst hier angefangen habe, dürfte ich sicher nicht mal eine Flasche stemmen :-( .... bin mal gespannt... Sonntag ist der erste Wiegetag ... wobei der Sonntag ja eher ungünstig ist zum Wiegen
    • 0 0
    • 09. Jan 2014 08:15
    • Ich muesste 13kg stemmen, habe bevor ich mm gefunden habe schon gute 8kg mit ww abgenommen. Aber ich hab weder 13 liter milch noch 13 liter selters im haus :-).
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 21:51
    • Boa, super Leistung, 20 kg, Gratulation. Mich motiviert das ungemein, wenn ich die Kilos vor mir sehe. Und ich bin froh dass es endlich runter geht mit die Kilos.
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 15:48
    • So viel Milch habe ich auch nicht im Haus, aber wenn ich bedenke, wie sehr ich es hasse, den 12er- Karton Milch aus dem Auto zu tragen, möchte ich nicht wissen, wie 20 sind. Lieben Gruß
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:09
    • genau, deshalb nimm mal Milch oder stemm Seltersflaschen im Beutel. Die sind, uff, ganz schön schwer, wenn du die eine Weile hoch und runter hebst. Viel Spaß.
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:04
    • Haha, ich stell mir meine Abnahme immer in Butterpäckchen vor. Ist ja hoffentlich pures Fett, das ich abnehme! Läßt sich allerdings nicht so gut stemmen, so viel Butter hab ich nie im Haus!
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:00
    • Ich hab für mich was tolles gefunden. 4kg weg. was sind 4 kg?
      4 Packungen Milch
      die hab ich mir hingestellt und hochgehoben, uff, oje. Ich war baff. Das werde ich jetzt bei jedem Kilo weniger probieren. Mich motiviert das ungemein. Probiert es aus. Wieviel Packungen Milch habt ihr geschafft?
      Diese stemmen verbraucht auch Energie. lach