• Optionen

was esse ich abends?

    • 0 0
    • 28. Sep 2010 19:59
    • Genau, iss ja nicht nur das, was Du gar nicht magst! Das verdirbt Dir die Lust und die Motivation ist hin.
      Das schaffst Du schon! Und die Miracle Points sind eine sehr schöne Alternative zu den eintönigen Diäten, mit vorgeschriebenen Rezepten. Iss was Du magst im Rahmen Deiner Punkte und das klappt. Wirst sehen!

      Viel Erfolg!

      LG Lilian :o)
    • 0 0
    • 28. Sep 2010 19:45
    • oki. danke für die ganzen tipps :).

      lg mara
    • 0 0
    • 28. Sep 2010 19:43
    • Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Für mich ist zum Beispiel die \"Insulin-Diät\" nichts. Sprich morgens kein tierisches Eiweiß, mittags alles und abends keine Kohlenhydrate. Funktioniert bei mir nicht und ist mit der Familie nicht kompatibel.
      Es kommt einzig und alleine nur auf Dich, deinen Körper und DEINE Gesamtbilanz an. Dein Körper sagt dir was er wann braucht, wie viel bestimmst dabei Du. Iss einfach worauf Du Lust hast und achte dabei nur auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung die hin und wieder mal einen Schokopudding vertragen kann ;)

      LG
      MagicZip
    • 0 0
    • 28. Sep 2010 19:27
    • ich esse generell eigentlich nicht viel. die große mahlzeit is das mittagessen, das wars. seit ich mit der diät angefangen habe, fallen natürlich futtereien wie chips,flips abends weg.
      heute abend hab ichs geschafft um die 6punkte zu verbrauchen. eine scheibe brot, mit schmierkäse, gurkenscheiben und basilikum und chili drauf, mit einem schälchen salat und einem ei.

      ich bin meistens nur verwirrt, weil ich nicht weiß, was gut ist. viele sagen, abends warm essen darf man nicht. die anderen sagen nudeln, kartoffeln und sowas bloß nicht. und andere wiederrum sagen bloß keine rohkost am abend!
      ja watt denn nu? :(
    • 0 0
    • 28. Sep 2010 19:18
    • Hallo Absynthia,

      ich bin auch erst seit letzter Woche dabei, habe aber auch schon was weniger auf der Waage. Ich bin eher der Typ, der abends eher mehr brauch als früh, mittag und nachmittag. Ich hab abends auch um die 15 Punkte zur Verfügung und bin froh, dass ich dann, wenn mein großer Hunger kommt, mir doch mehr Auswahl lasse und nicht nur noch Salat essen muss. Wie gesagt, in den 5 Tagen ging so auch was runter. Und solange das funktioniert, bleib ich auch dabei.

      Hast Du abends nicht so viel Hunger wie Punkte übrig sind? Oder hast Du nur Bedenken, abends nicht mehr so viel zu essen?

      Bei mir gibt es dann abends auch mal Nudeln oder Kartoffeln mit Gemüse. Selbst wenn ich noch Appetit auf Schoki habe, und die Punkte es zulassen, gönn ich mir noch was.
      Die Gesamtmenge am Tag ist bei mir trotz allem geringer als vorher, und das reicht (vorläufig? ;o/) für´s Abnehmen.
      Wo liegen Deine Vorlieben? Ein umfangreiches Frühstück oder lieber abends essen?

      LG Lilian
    • 0 0
    • 28. Sep 2010 18:35
    • Hallo Absynthia,

      Du solltest schon versuchen deine Punkte ganz zu verbrauchen. Bei längerer radikal Diät kann es sonst zu Mangelerscheinungen kommen. Die Punkte hier sind so angegeben, dass auch wenn Du sie alle verbraucht hast, immer noch ein gesundes Maß zum abnehmen einkalkuliert ist.
      Wir persönlich (MagicZip & Family) haben nur am Abend die Zeit miteinander zu essen. Dabei kommt meist dann etwas warmes auf den Tisch.
      Wichtig bei der ganzen Sache hier ist die Tages-Gesamtbilanz. Du kannst zu jeder Zeit alles essen, solltest dabei nur dein Tagespensum im Auge behalten.

      LG
      MagicZip
    • 0 0
    • 28. Sep 2010 17:49
    • hallo absynthia also ich esse sehr gerne 1 scheibe schwarzbrot (2.4 pkt.)mit 0,4 % hüttenkäse ( 2 eßlöffel haben 1 pkt)
      dadrauf lege ich mir eine aufgeschnittene tomate (mußte abwiegen ) salz chilliflocken ,für die fettverbrennung und
      basilikum!!!! schmeckt supi.dazu 1 ei. da hast du ein lecker schmecker abendbrot für ca.4 pkt.
      tschüssi tani 73
    • 0 0
    • 28. Sep 2010 17:37
    • hallo zusammen,

      ich bin jetzt seit samstag dran mit mm abzunehmen. 1kg ist schon runter.
      allerdings habe ich abends immer das problem, dass ich nicht weiß, was ich essen soll/darf.
      gestern hab ich einen apfel und einen joghurt gegessen, ich hatte aber noch 15punkte übrig. viel zu viel denke ich.

      was esst ihr abends? butterbrote? nudeln? fleisch? was haut auf die rippen vor allem abends und was nicht?
      bin da noch relativ unsicher.

      freu mich über antwort.

      liebe grüße,
      mara