• Optionen

Neujahrsvorsätze wahrmachen :)

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 18:36
    • Herzlich Willkommen Cara. Fünf Kg bis zum 20 März sollten machbar sein., Wichtig ist, daß Du all Deine Punkte aufißt, auch die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Der Schwerpunkt sollte dabei auf dem Gemüse liegen.

      Viel Spaß.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 14:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Carla


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33


      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Eine Facebook-Bekannte hat von MyMiracle geschwärmt und Beweisfotos gepostet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten, Paprika, Feldsalat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Orangen, Birnen, Khakis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza, leider ;-)


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mag Sport leider nicht sehr gern. Trotzdem würde ich gern tanzen, aber da müsste ich erst meinen Mann überreden. Also versuche ich es mit walken.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mehrfach gefragt wurde, ob ich wieder schwanger sei (ich habe zwei Kinder, und nach dem zweiten fielen die Pfunde nicht mehr).

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich ein Sportmuffel bin und darum wohl über den Weg der Ernährung abnehmen muss.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 5kg bis zu meinem Geburtstag am 20. März - und mir dann neue Klamotten zu kaufen!