• Optionen

Zehn kg in 6 Monaten abnehmen

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 23:47
    • Ja, das mit den zahlen im titel hab ich dann später schon irgendwo im forum gelesen. Danke, jetzt passt es ja.
      @waldwesen. Ich wünsche dir auch viel erfolg. In dem moderaten tempo sollte das schon gut klappen. Für die paar kilo mehr würde ich mir an deiner stelle auch entsprechend mehr zeit geben. Schließlich will man sich mit den Kilos ja von nem Stressfaktor verabschieden und will sich dadurch nicht noch mehr stressen. Viel Spaß beim Abnehmen!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 20:45
    • Hallo denki,

      dann geht es uns ja beiden gleich - hab auch noch 10 kg von der letzten SS übrig. Allerdings liegt mein Fernziel noch etwas weiter unten, also so 15-20kg weniger. Mal schauen, wie es sich so macht. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit MM :)
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:05
    • Herzlich Willkommen liebe denki!

      Ich musste den Titel etwas abändern, da das Programm manchmal damit Probleme hat wenn eine Zahl am Beginn steht. Dann können die Mitglieder ihn in den neusten Beiträgen zwar sehen, werden aber beim anklicken nicht weiter geleitet. Daher am besten immer Zahlen ausschreiben oder die Zahl erst an 2. oder 3. Stelle im Titel nennen.

      Wünsche dir viel Erfolg mit MyMiracle!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 03:07
    • Hab von der Schwangerschaft 10 kg übrig, die ich bis zum Sommerloswerden möchte...