• Optionen

Sport als Hilfe beim abnehmen

    • 0 0
    • 31. Dez 2013 20:49
    • Ich laufe immer mit meinem Hund zusammen ;)
      Der kann ein wenig mehr Muskel aufgrund seiner Spondylose sehr gut vertragen und ich bin nicht so alleine ;)
      Mir hat es auch schon sehr geholfen ;)
      Ich fühle mich hinterher besser, habe mehr Kondition und auch bei mir sind die Rückenschmerzen besser geworden :D
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 13:20
    • Sport mit meiner Tochter,
      mir tun alle Knochen weh. Aber das Gewicht geht endlich runter. Schweinehund besiegen, denn auf Arbeit renne ich ja auch genug und und und... Wenn ich dann den Sport gemacht habe, laufen mit Gymnastik+ Treppen steigen, (nur so wie ich Luft bekomme und die bekomm ich immer mehr), dann könnte ich Bäume ausreisen.
      Allein wär ich nicht so motiviert und würde schnell aufgeben. Also sucht euch jemand der mitläuft. Langsam anfangen, ihr müßt atmen können. Kurze Steigerungen, Puls hoch, und langsam die Treppen wieder runter.
      Die Ernährung allein hat mir nicht viel gebracht. Und als kleinen Nebeneffekt trainiere ich auch meine anderen Muskeln mit und die Rückenschmerzen werden weniger.
      Wenn jemand aus Leipzig kommt der kann sich uns gern anschließen.