• Optionen

Umrechnen in Excel

    • 0 0
    • 31. Mär 2014 14:44
    • Hallo Ihr Lieben!

      Jetzt gebe ich das beste Brot aller Zeiten bekannt auf meiner Seite (:--)))))
      Die MM-Lebensmittelliste ist endlich auch drin, obwohl das nur Durchschnittswerte sind; mir sind die Werte hier in der Datenbank lieber, weil es oft darauf ankommt von welchem Hersteller ein Produkt ist, da können ja bekanntlich die Kalorienwerte stark unterschiedlich sein. Aber wenn ich die Liste schon händisch eingegeben habe und in MM-Punkte umgerechnet....

      Lg
      Annja
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 09:12
    • Hallo!

      Nun habe ich den Saisonkalender für Obst und Gemüse auf meine Website gestellt. Die SuperLebensmittelliste muss ich leider noch einmal bearbeiten und stelle ich später korrigiert wieder auf meine Homepage.

      Entschuldigt mal, manchesmal schleichen sich Fehler ein.......

      Lg
      Annja

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:25
    • Schade das dieser Beitrag hier fast untergeht. Der Seite von Annja ist sooo hilfreich, mit den Links und der Exceltabelle. http://mm-annja.jimdo.com/
      Liebe Administratoren könnt ihr das nicht mit den Anfängertipps verknüpfen? Die Tipps und Verlinkungen sind sehr hilfreich. Vielen Dank Annja für deine Mühe.
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 17:25
    • Hallo Annja,

      vielen Dank für den Link.

      ich freue mich immer wieder über kleine "Werkzeuge". Ich kann zwar excel ausfüllen, aber zum selbst erstellen bräuchte ich Jahre :-)

      Liebe Grüße und eine Guten Rtusch
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 15:24
    • Hi!

      Ich habe meine Seite (http://mm-annja.jimdo.com/) etwas aktualisiert. Übrigends: wenn ihr auf der Startseite auf das Obst im unteren Bereich klickt, dann kommt ihr auf die my-miracle-Seite.

      Lg
      Annja
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 13:33
    • Hey das ist ja super, vor allem "mal eben schnell" beneidenswert. Da werd ich doch gleich mal schauen. Ih find die Seite hier auch absolut toll und hab mich sogar richtig gefreut, heute nach der Adventspause wieder anzufangen
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 13:11
    • Hallo! Ich habe mal schnell eine Website gebastelt, wo ihr einen Umrechner in Excel findet (obere Leiste in "Eigene Dateien"). Link: http://mm-annja.jimdo.com/ Ich hatte nämlich das Problem, dass ich Rezepte in neueren WeightWatchers-Kochbüchern habe und auch andere Kochbücher mit Kalorienangaben. Da ich nicht immer mühsam umrechnen wollte, habe ich diese Excel-Datei gebastelt. Es ist sehr einfach, lediglich der Rezeptrechner bedarf ein wenig Excel-Kenntnisse. WW-Rezepte findet ihr auch auf der Website (obere Leiste "Rezepte"). Ich bin schwer begeistert von My-Miracle, eine tolle Seite, tolle App!!!!! Viel Spaß damit Annja <:-)