• Optionen

wer startet mit mir 2014?

    • 0 0
    • 01. Jan 2014 13:28
    • Hallöchen liebe Mitstreiter. Allen n frohes neues... :-) gestern so viel geschlemmt beim selbst gemachten buffet das ich erst am Wiegetag auf die Waage gehe. (Sonntag) Rechne aber mit ner Zunahme... Heute das Punkte zählen angefangen. Wünsche uns alles kleine gezähmte Schweinehunde mit viel motivierter Disziplin. :-D glg
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 12:09
    • Euch allen ein tolles Jahr und Gute Wiegeergebnisse.Ich bin dabei,die Pfunde wieder schmelzen zu lassen.Lg Angel
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 12:07
    • Hallo Zusammen!
      Frohes neues Jahr Euch allen. Ich starte heute auch wieder voll durch. So 10kg leichter wäre für den Anfang nicht schlecht. Ich bin 170cm groß und wiege wieder 81kg. :( Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr zusammen mit Euch.
      Alles Gute Euch!
      Tanja
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 12:03
    • Bin dabei. gesundes neues Jahr allen und das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat. Ich bin 53 Jahre und wiege 109kg. Zielgewicht? Ich möchte meinen Bauch weghaben und besser Luft bekommen, wenn die Kilos schwinden. Ich schätze das 70kg Ok sind.
      Aber ich überwinde meinen Schweinehund und mache Sport dazu.
      Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr zugenommen habt. Im Winter ist es normal, dass die Menschen zunehmen. Es gibt auch keine Winterdiät, da das alle wissen. Jetzt geht es los mit Frühjahrsdiät und die Geschäfte bieten Sportsachen an vorderster Front an. Auf auf! Ich bin dabei.
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 11:58
    • Frohes neues Jahr :)

      Ich habe hingegen etwas positives zu berichten :) Mein letztes Wiegeergebnis bei My Miracle war irgendwann Anfang / Mitte Dezember bei 59.1 kg und heute zeigt die Waage freundliche 59.4 kg an. Das bedeutet, ich habe mein Gewicht trotz Weihnachten und Umzug und ungesundem Essen irgendwie mehr oder weniger gehalten. Vermutlich liegt es auch an der Bewegung... denn ich habe sicherlich nicht so oft faul auf der Haut gelegen wie sonst ;-)

      Allen anderen, die ein weniger gutes Ergebnis hatten, wünsche ich natürlich viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
      Trotz guter Waage möchte ich meine Ernährung wieder etwas besser kontrollieren und da wir - so Gott will - am WE eine Küche bekommen steht dem auch bald nichts mehr im Wege. Ein bisschen Obst und Rohkost kann man ja auch ohne futtern, aber so wirklich viel Spaß macht es erst mit Küche.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 11:33
    • Frohes neues Jahr euch allen :)

      Leider erwartete mich heute auch der erste Schock.. Habe mich vor den Feiertagen das letzte mal gewogen mit 71,4kg und heute waren es stolze 74,5kg...

      Naja kann nur besser werden bis zum Wiegetag am Sonntag (hoffentlich).

    • 0 0
    • 01. Jan 2014 11:14
    • Guten Morgen und ein fröhliches neues Jahr an alle Mitstreiter/innen. Ich hoffe, Ihr seit alle gut rübergekommen und habt einen guten Start ins neue Jahr.

      Mein Kampfgewicht heute Morgen istz schlimmer als erwartet, ich starte mit 78,4 kg ins neue Jahr. Mein 1. Wiegetag ist Samstag, mal sehen was bis dahin so passiert.

      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Durchstartet wünscht
      Monika
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 09:47
    • Hallo, ich mache auch gerne mit. LG Rahelmom
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 19:02
    • Ich bin auch ab 02.01.14 mit dabei! Ich habe vor einige Tage angefangen, aber nicht richtig durchgehalten...Ich bin 47 und wiege zur Zeit 60 kg..
      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2014 und viel Erfolg! LG, Nora
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 18:20
    • Hallo ihr Lieben!

      Falls ihr noch eine Mitstreiterin sucht, würde ich mich gerne anschließen.

      Ich mache seit Anfang 2013 wieder ernstahft MyMiracle und habe bis Juni fast 9 kg verloren.. Seitdem halte ich mein Gewicht, weil ich es während meines Staatsexamens irgendwie nicht weiter runter geschafft habe..

      Jetzt möchte ich gerne als nächstes die 65kg-Marke knacken.

      Bisher war ich noch nie in einer Gruppe und wäre gespannt darauf, wie das so wäre :)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 15:13
    • Moin Moin,
      wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Motivation und Erfolg.

      Bildet man hier kleine Gruppen oder wie läuft das? Ich finde es ja persönlicher, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut (max 10 Pers.)
      Ansonsten geht man ja in der Menge unter :-) Daher finde ich es gut, wenn jemand (gerne ich) Ergebnisse zusammen trägt und als
      (Excel-) Liste zusammenhält. Ich finde es für jeden dann mehr "verpflichtend" und somit wird man ein klein wenig gezwungen am Ball zu bleiben.
      Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

      LG ULLI
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 14:34
    • Also mein Sparschwein ist ein bestraferschwein denn genug trinken fällt mir echt schwer. Hab mir überlegt das ich es dann "schlachte" wenn ich eine woche ohne Strafeuro schaffe. Ich bin auch gern mit dabei. Ich hab nach zählfreier Adventszeit gestern zu meinem wiegetag wieder angefangen auch wenn heute abend und morgen mittag eher ausfällt weil wir bei den Schwiegereltern sind aber dann geht's wieder ganz konsequent los. Freu mich sogar richtig drauf
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 14:16
    • Ich bin ab morgen auch wieder mit dabei und ich muss sagen das ich mich echt freue und sehr motiviert bin :)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 11:42
    • Ich mache auch ab 01.01. wieder mit,hab's irgendwie 2013 nicht auf die Reihe gekriegt.Ich hoffe,mein Willi(großer innerer Schweinehund)macht mir keine so großen Probleme.Wünsch Euch einen guten Rutsch und bis 2014! Angel grüßt aus dem Rheinland
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 11:28
    • @mstacho: klingt gut. Ich habe nur den 1.1 frei (zum aus nüchtern/ruhen) dann gehts auch wieder weiter... Wollte heute den Tag über noch zählen aber fing mit nem seeehr guten Frühstück mit zwei Brötchen an, von daher lass ichs dann doch für heute. Was haltet ihr von nem Sparschwein wie in nem anderen tread beschrieben? Bin am überlegen ob ich sowas auch machen soll. Entweder zur Belohnung und am Ende mal gucken was rum kommt oder halt n bestrafer Schwein. Allerdings wird mir wohl die erste Variante besser gefallen... LG aus dem hohen Norden :-)
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 17:15
    • @mausi88: Also ich fange am 01.01.2014 an. Wir feiern zu Hause so das ich am nächsten Tag direkt durchstarten kann und mich nicht mit einer Küchenwaage am Hotelbufet lächerlich machen muß ;-). Im Ernst: Ich versuche das Jahr am 01.01.2014 mit Sport zu beginnen und da man ja meist vom Sylvester feiern auch noch ein biserl verkatert ist, sei es durch Alkohol oder sei es einfach durch spätes ins Bett gehen werd ich eh nicht soooo schrecklich viel Essen. Und dann ist der 1. Tag ruck-zuck rum mit einem guten Gefühl und einem angenehmen Start .... zumindest stell ich mir das so vor :-)
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 16:37
    • Juhu :-D ich hab jetzt schon angefangen auch wenn ich am 31.12 dann einmal nicht zähle. Da ich den Tag aber noch arbeiten muss werd ich nur abends die Feier nicht zählen. Fängt ihr alle erst am 2.1 an? Lg
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 13:21
    • Ich habe meine Waage gefunden :D in einem der unzähligen Kartons habe ich die Küchenwaage gefunden. Grandios!
      Die Personenwaage liegt noch in meinem Auto... es dürfte also nun nicht mehr allzu schwer sein, im Januar wirklich anzufangen, wieder besser auf meine Ernährung zu achten.

      Es ist nur wirklich so: ohne Küche und ohne richtige Arbeitsfläche kann man schlecht die riesen Portionen Gemüse kochen. Da wird es oft Fertiggerichte geben und wenn die Sonderpunkte da also ein wenig auf der Strecke bleiben, liegt es daran! :)

      Wie viel ich abnehmen möchte oder ob ich einfach halten möchte, wird sich zeigen, wenn ich den Gang auf die Waage über mich gebracht habe. am 01.01.14 :D
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 13:06
    • Sooo,
      dann hätten wir
      Mausi88
      Nino1988
      MSTacho
      Mildner
      und Kantapperli
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 12:38
    • Hallo, ich bin auch mit dabei.
      Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr hier eingestiegen und habe im 1. Halbjahr 15kg abgenommen und dann versucht es ohne Punkte zählen zu schaffen, war aber nichts.
      nun bin ich seit ein paar Tagen zurück, 10kg waren wieder drauf.
      Ich werde morgen noch einmal wiegen und dann sehen mit welchem Gewicht ich ins neue Jahr starte.

      Ich habe übrigens in den letzten 6 Jahren schon 50kg mit einem ähnlichen Programm abgenommen und weiß daher genau, dass es funktioniert, wenn der innere Schweinehund sich nicht wieder einmischt und einen ausbremst.