• Optionen

Bin wieder zurück 2. Anlauf im neuen Jahr

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 17:12
    • Hallöle...
      Bin auch wieder dabei. Letztes Jahr im Sommer liefs schon ganz gut. Weiß nur noch bedingt, warum ich aufgehört habe... Wahrscheinlich Stress, Nerv oder irgendein anderer Mist... Naja. Es klappt, das weiß ich. UNd jetzt nach einem Monat bin ich auch schon wieder etwas zuversichtlicher. ISt ja schon ein bissi was runter. Ich hoffe, dass ich es diesmal besser schaffe. Und vor allem dabei bleibe...
      Wir schaffen das!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 14:36
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich wünsche euch ein Frohes Neues und viele (gemeinsame) Erfolge!
      Hoffe ihr hattet alle eine schöne Silvesterfeier!

      LG Judy
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 12:31
    • Ich werde nicht so genau auf die Punkte achten,
      aber den Tag über schon etwas einsparen und für Abends habe ich meist mageres Fleisch für den Tischgrill geholt, von Lamm über Steak dazu Grillpaprika und Salat, aber dann kommt Kräuterbutter und 1-2 Gläschen Wein und vielleicht auch Sekt, da wird das dann doch wohl schnell drüber sein.

      Wir hatten auch erst vor Raclette zu machen, doch da ich dann immer sehr viel Käse brauche, habe ich meinen Mann gebeten lieber was Anderes zu machen.
      Nun sind wir 2 aber auch alleine zu Hause und brauchen auf niemanden sonst Rücksicht nehmen, sonst sähe das auch anders aus.

      Dann hätte ich auch sicher den ein oder anderen Ouzo oder 43 vernichtet, doch so alleine trinke ich mir ein schönes Glas Rotwein und gut ist.

      Egal was Ihr esst und macht, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und dass wir uns 2014 hier ganz motiviert wiedersehen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 12:24
    • Wie macht ihr das morgen? Achtet ihr da auch auf die Punkte, oder ist Silvester ein Ausnahme-Tag?
      Ich werde wohl nicht genau auf die Punkte achten. Da wir aber Raclette machen (und ich da immer nicht so viel bei esse), denke ich, dass das trotzdem halbwegs im Rahmen bleibt...
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 19:31
    • Ich bin auch wieder motiviert und werde ab morgen wieder eintragen. Mein großes Problem ist das Planen der Mahlzeiten. Ich habe jetzt oft einfach mal abends aufgeschrieben und hatte locker das doppelte an Punkten bzw kcal., obwohl ich gedacht hätte, dass der Tag durchaus okay gewesen wäre. Ich wünsche euch einen guten Start!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 19:12
    • Das ist doch das Schöne bei mm, wir sind nicht alleine und Alle kämpfen mit den gleichen Problemen.

      Den Ärger mit den Kalorien, den kleinen Männchen die einem heimlich über Nacht die Klamotten enger nähen.
      Sagen wir Ihnen den Kampf an!!!!!!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 18:55
    • Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 17:00
    • Huhu, ich Versuchs auch nochmal. Zähle seit drei tagen und trotz leckerei Angebote von außerhalb bin ich noch standhaft. :-) wenn mein Freund aus dem Einsatz wieder kommt hoff ichs trotzdem hinzugekommen. Hiermit also ein großes chacka wir schaffen das :-D
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 16:10
    • Es werden, ja immer mehr Wiedereinsteiger, da können wir uns ja schön gegenseitig motivieren.

      Mir macht es im Moment noch richtig Spaß, Punkte zu zählen und mal wieder mehr für mich zu tun, auch mit Bewegung,
      doch ich weiß, dass der Tag kommen wird, an dem der innere Schweinehund immer lauter bellt und es schwerer wird.

      Deshalb bin ich froh, wieder dabei zu sein!

      gemeinsam ist s doch leichter!
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 14:48
    • Hallo ihr zwei.
      Ich starte heute auch noch einmal einen Anlauf, mit Abi und dem Einstieg ins Arbeitsleben/Anerkennungsjahr, war Punktezählen zuletzt nicht wirklich auf meinem Programm. Aber ich möchte unbedingt die Kilos schmelzen sehen!
      Wünsche uns allen, dass wir unsere Ziele erreichen!

      LG Judy
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 14:23
    • Hallo Dunja,
      herzlich willkommen zurück!

      Ich bin auch seit 3 Tagen wieder zurück.
      Ich drücke uns die Daumen dass wir durchhalten und 2014 unser Jahr wird.
    • 0 0
    • 29. Dez 2013 14:06
    • Hallo Ihr Lieben,

      Nachdem ich das letzte halbe Jahr kaum Zeit für mich hatte und das sich auch
      auf meiner Waage bemerkbar gemacht hat, habe ich mir vorgenommen ab 2014
      mit MM wieder durchzustarten.

      Ich hoffe, ich werde es diesmal bessser schaffen und mein Wunschgewicht erreichen.

      Wünsche allen einen guten Rutsch.

      Gruß
      Dunja