• Optionen

Reumütig wieder zurück

    • 0 0
    • 28. Dez 2013 10:21
    • Moppsy, Ehrenmitglied bedeutet nur, daß man mal eine Spende an MM gegeben hat, ist nichts besonderes. Ja, die Weihnachtszeit ist tückisch, aber schön und das muß auch mal sein, genießen ohne Reue... und wir wissen doch, daß auch das Abnehmen dann Spaß machen kann, oder?
    • 0 0
    • 28. Dez 2013 09:02
    • Mildner, so als "Ehrenmitglied" muss man sich ja schließlich auch immer mal wieder aktiv zeigen, also einfach so tun, als ob es der Plan war ;) Nein Spaß beiseite: Herzlich Willkommen zurück und was einmal klappt, funktioniert auch ein zweites mal :)
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 23:15
    • @Gigi: ohne Dich und Deine Hartnäckigkeit wäre ich das wohl nicht, danke
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 22:04
    • Hallo ihr beiden Hübschen,
      @ Mildner + @ Garnele, kommt doch beide rüber zum Vorsatz 2014.
      Edith, bin so froh, daß du wieder an Bord bist.

      Juhu, es geht wieder los, Gigi
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 20:48
    • Hallo Garnele,

      na, dann können wir ja gemeinsam wieder durchstarten.

      Dir viel Glück!
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 19:36
    • Gewichtskurve ist bekannt und verständlich. Herzlich willkommen zurück. Bin auch seit 2 Tagen reumütig zurück gekommen. Liebe grüße
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 18:56
    • Hallo zusammen,

      ich bin seit heute wieder aktiv bei mm!

      Ich bin ohne mm ganz fürchterlich auf die Nase gefallen und meine Kurve sieht gar nicht gut aus.

      Was soll's, klagen nützt mir nun auch nichts mehr, sondern nur nach vorne schauen und weiter machen.

      Nachdem ich mich erst ein bisschen in Selbstmitleid gesuhlt habe, schaue ich nun nach vorne und gehe ganz motiviert wieder an die Sache ran.

      Ich freue mich schon auf die vielen netten Kontakte, die sich hier wieder ergeben werden und werde sicher auch wieder machen Tipp bekommen.

      Zusammen ist es doch leichter, Mildner