• Optionen

Gesamtpunkte sehen?

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 11:44
    • Danke annabelle genau das wollt ich sehn..na gut dann geh ich imme rauf mein Profil hihi DANKE:.hat sich dann alles erledigt

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:59
    • Hallo Josie,

      wenn du dein Tagebuch aufrufst, dann siehst du rechts neben dem z.B. Montag 16.04.2012 deine Freipunkte und Sonderpunkte. Wenn du dein Essen einträgst aktualisiert sich mit jedem bestätigten grünen Haken in deinem Tageseintrag obendeinStand an Freipunkten und Sonderpunkten. Sollte funktionieren, wenn nicht dann wende dich bitte an Solomyr, einen der Admins hier.

      LG Angel

       

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:33
    • Du kannst einfach als besucher in Dein eigene Ehrnahrungstagebuch gehen genau so wie bei anderen. Klick  Deine eigene Name bei Dein Forumeintrag und gehe in Dein Ehrnährungstagebuch oder meinst Du irgendwie was an deres?  Hoffentlich hillft das. Wenn nicht sorry aber dann weis ich auch nicht weiter und jemand anders muss dannn helfen. Annabelle

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:07
    • ja genau wie bei anderen..so will ich das auch sehen geht das nicht? das ich KOMPLETT die verbrauchten sehe?

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 09:11
    • Hi Josie! In Dein Ehrnährungstagebuch von gestern kann man dein gesammtzalh von Punkte lesen (25.9). In Dein Tagesbuch muss Du oben schauen. Da steht immer die verbleibende Punkte und Sonderpunkte. Wenn Du aber in die Ehrnährungstagebücher von anderen schauts steht die gesammte Anzahl von verbrauchte Punkte unten! Viel Spass und viel Erfolg hier bei MM! Annabelle

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 08:47
    • Hallo ich hab mal eine Frage ich seh von gestern meine gesamtpunkte nicht..wie kann ich das ändern seh nur einzeln die Punkte von Produkt zu Produkt!

       

      Kann mir da einer helfen?