• Optionen

kein Appetit durch Liebeskummer

    • 0 0
    • 13. Dez 2013 08:23
    • Da würde ich versuchen sofort wieder auf die Punkte zu kommen. Weil du ja 'anders' krank warst, halt von dem Liebeskummer, der keinen Appetit ausgelöst hat. Wenn du was anderes gehabt hättest, mit dem Magen etc... würde ich mich langsam rantasten, da du das aber nicht hast...Gleich wieder auf die Punkte versuchen zu kommen, du wirst sicherlich nicht alles wieder zunehmen, vllt einen Teil.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 06:07
    • so ungefähr 2,5- 3 Wochen...
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 20:58
    • Hmz, wie lange hast du denn so viele Punkte drunter gelegen?
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 19:19
    • Ne, langsam rantasten würde ich mich nicht, denn dann bleibt der Körper ja noch länger in der Unterversorgung.

      Augen zu und durch, so schlimm wirds nicht werden.
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 17:43
    • Es kann sein, dass die Kilos zu Anfang erst wieder raufgehen, zumindest zum Teil, aber lass dich davon nicht unterkriegen!
      Die hast du auch schnell wieder runter ;)
      Ansonsten würde ich es auch so machen, wie Dornroeschen sagt: Langsam rantasten ;)
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 09:05
    • Ich denk ich würd es langsam mit den Pkt machen. Also nicht wieder alles sonder eher nach und nach.
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 08:18
    • Probiers einfach aus, das ist ja bei jedem auch anders, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du die schlagartig wieder drauf hast.

      LG Olchen
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 07:33
    • Hallo Ihr Lieben...
      Ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Liebeskummer, dadurch keinen Appetit ich habe mich trotzdem versucht zum essen zu zwingen trotzdem blieben von meinen 24 Punkten immer mindestens 5 Punkte übrig meist sogar 7-8. Habe dadurch jetzt nochmal in kurzer Zeit 4 Kilo abgenommen. Mir geht es jetzt langsam etwas besser und nun möchte ich gern wissen ob ich diese 4 Kilo wieder drauf habe wenn ich mich wieder ganz normal an meine Punkte halte?
      Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
      Vielen Dank schon mal :)