• Optionen

gnocci berechnen

    • 0 0
    • 01. Dez 2013 14:40
    • Ganz saicher beziehen sich die Kalorien auf das unzubereiitete Produkt, wenn es anders wäre, stände es dabei. Kalorienangaben sind sowieso nur im Rohzustand genau, da man nie genau wissen kann, wie viel Wasser aufgenommen wird, bzw. verdunstet ( bei Gemüse, Fleisch z.B.)
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 11:42
    • folgendes habe ich unter tagebuch tips gelesen:

      Gekocht oder Ungekocht
      Bei Nudeln und Reis passieren diese Fehler am häufigsten. Nudeln im trockenen Zustand wiegen natürlich weniger, als wenn Sie zubereitet und mit Wasser vollgesogen sind. Somit haben logischer Weise 100 Gramm rohe Nudeln mehr Punkte als 100 Gramm zubereitete Nudeln (letztere sind ja mit Wasser vollgesogen, dass selbst keine Punkte hat). Achten Sie, wenn Sie Nudeln oder Reis abwiegen immer darauf in welchem Zustand sich die Produkte befinden und suchen Sie die dem Zustand entsprechenden Punkteangaben heraus.
      Abnehm Tipp:
      Punkteangaben für rohen Reis bzw. rohe Nudeln dürfen nicht mit den Angaben für die zubereiten Produkte verwechselt werden.
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 11:36
    • Also nehme ich den wert von 147 kal auf 100 gramm und rechne damit. Dann wären 200 gramm 296 Kalorien sprich fast 6 punkte richtig
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 11:20
    • ich denke die sind doch schon etwas gekocht.den sie bestehen aus kartoffeln. den sie werden ja nur weicher beim kochen. ich würde es wie bei kartoffeln oder nudeln machen. den die quellen ja etwas durch das im wasser kochen auf. lg dir auch schönene 1. advent
    • 0 0
    • 01. Dez 2013 11:15
    • Hallo ich möchte heute gnocci machen. Auf der Verpackung steht 100gramm haben 147 Kalorien. Es steht nicht dabei ob ungekocht oder gekocht. Es wäre sehr luwb wenn mir jemand helfen würde. Achso allen natürlich noch einen schönen 1 Advent.