• Optionen

Nächtlicher Naschanfall, wie heute verhalten?

    • 0 0
    • 04. Dez 2013 09:16
    • Guten Morgen,

      ich möchte Dir trotz der sogenannten Fressattacken Mut machen. Der Körper holt sich das, was er braucht. Eben beispielsweise den Zucker.
      Wenn es mich überkommt, habe ich mich nachts unter Kontrolle. Aber nicht nach dem Feierabend. Mein Fehler: Ich esse am Tage zu wenig.
      Es gibt aber immer Tage oder Nächte, an denen Du keinen Hunger hast. Damit kannst Du einiges ausgleichen. ( gehe natürlich davon aus, dass die Attacken nicht jede 2. Nacht sind,lach ).
      Also Kopf hoch, denk nicht weiter drüber nach, Du hast schon ne Menge geschafft. LG
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 17:32
    • Danke für Eure Antworten. :)

      Seltsamerweise schäme ich mich diesmal gar nicht wirklich, ich
      habe es ziemlich bewusst gegessen, habe ja sogar abgewogen und
      wusste, was ich da tue. Ich brauchte es einfach und habe es akzeptiert.
      Nur war ich wohl schon halb am Schlafen, denn ich dachte
      *Ist ja egal, kann ich mich morgen drum kümmern, wie das mit den
      Punkten dann gehen soll. >.< Habe es dann erst heut Morgen wirklich
      realisiert.

      Habe bisher keinen Hunger gehabt, vielleicht komme ich mit den
      Sonderpunkten doch aus, wenn ich zB Clementinen esse, wären das
      über 500g.. da ist zumindest der Magen voll, Hungern wäre es
      nicht. ;)

      Aber zur Gewohnheit sollte das wirklich nicht werden. ^^

      @Ichschaffees
      Danke Dir! Hat ungefähr 3 Jahre gedauert, bin dauernd runter und wieder
      hoch und wieder runter und das auf ungesundem Wege. ^^
      Und um dem Plateau und der *Hoch-Tendenz* entgegenzuwirken, bin
      ich dann doch mal hierher gekommen, bisschen Ernährung umstellen,
      die ist bei mir nämlich katastrophal.. meistens. ;D
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 16:00
    • Hallo Dreamer also ich würde die nächtliche "Fressatacke" einfach vergessen es ist nicht das Ende der Welt (des abnehmens :-) ), und heute normal mit deinen gewohnten Punkten Essen. Ich wünsche dir einen guten Appetit und Kopf hoch.
      übrigens voll coool wie viel du schon abgenommen hast. Super weiter so. Kannst richtig stolz sein auf dich.
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 15:33
    • Da gebe ich Cube voll Recht,es bringt nix zu hungern u.heute Nacht hast evtl.wieder so ne Futteratake ;-)
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 15:16
    • Einfach Selbstschämen und normal weitermachen - Hungern bringt nix.

      cube
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 15:13
    • Huhu :)

      Letzte Nacht habe ich um ca 3 Uhr fast meine gesamten Freipunkte (27)
      mit Naschzeugs aufgebraucht, das ging schneller, als man zuschauen
      konnte..

      Nun meine Frage:

      Soll ich heute nur noch meine Sonderpunkte (5) essen, oder trotzdem
      ein warmes Essen machen, was haltet Ihr für sinnvoller?

      Danke schonmal :)