• Optionen

Muss ich alle Punkte aufessen?

    • 0 0
    • 01. Dez 2013 00:03
    • @ilay

      kann Isabell nur zustimmen, selbst ich habe in 7 Wochen 7 kg abgenommen.

      cube
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 12:16
    • Super ich danke euch sehr :) bin mal gespannt ob es wirklich klappt habe heute damit begonnen :)
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 12:12
    • Die Sonderpunkte erst recht, es sind die wichtigsten Punkte überhaupt. Ohne genügend Obst und vor allem Gemüse kann Dein Stoffwechsel nicht richtig funktionieren und auch für die Verdauung ist es wichtig. Ich esse wesentlich mehr Obst und Gemüse als ich von den Sonderpunkter her müßte, und ich habe phantastisch gut und schnell abgenommen. Der Fehler der meisten Diäten ist es zu wenig zu essen, so daß der Hungerstoffwechsel einsetzt. Aus dem wieder herauszukommen kann Monate dauern.


      Lies auch mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 11:50
    • Auch die sonderpunkte?
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 11:40
    • Wichtig: alle punke aufessen, sonst kommst du bzw. dein Körper in den Hungerstoffwechsel
    • 0 0
    • 30. Nov 2013 11:35
    • Hallo bin neu hier. Ich habe es erlich gesagt nicht so richtig verstanden mut den punkten muss ich alle punkte weg essen oder konnen ( müssen) noch punkte ubrig bleiben. Danke schonmal voraus und hoffe enflich abzunehmen :)