• Optionen

NEU hier und mit wenig motivation .. brauch dringend hilfe...

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 07:34
    • Hallo, guten Morgen, JackyKira

      schon mit den paar Zeilen, die du geschrieben hast, habe ich mich an frühere Zeiten erinnert.

      Darum wollte ich mehr erfahren, bin deshalb mal.......sorry, auf dein Ernährungstagebuch gegangen und habe auch dein Profil gelesen und dabei festgestellt, dass du im gleichen Monat Geburtstag hast , wie ich, ein typischer Krebs, du ärmste, wir habens nicht immer leicht.

      Und ich habe festgestellt, deine Punkte, die du da an den Tag legst, 14 oder 16, das ist eindeutig zu wenig. Du musst essen, schon allein wegen deines Zuckerhaushaltes. Denn ich weiss darüber Bescheid, bin selbst auch Typ2-Diabetikerin. Und wenn du womöglich noch spritzen musst,

      ist es eh etwas schwerer, aber es geht, wenn auch vielleicht etwas langsamer.

      Aber ich denke, in erster Linie wäre esgut, wenn du erst  mal Regelmässigkeiten sowohl beim Essen als auch bein Trinken einkehren lässt! Auch wegen deines Zuckers! So zirka alle 4 Std.etwa. Du hast doch keinen Druck, lass es doch langsam angehen.

      Und dann das Wasser, lach oh ja, manchmal hasse ich es auch, dann schwenke ich wieder um auf Tee !! Oooch es gibt heutzutage sooo viele leckere Teesorten von Vanille, Kirsch, Erdbeere, Rotbusch, Heisse Liebe und Gute Laune. da kann ich mich rauf und runter trinken, hauptsächlich , wenn sie kalt sind.

      Was ich dir noch anbieten kann: Wir könnten uns doch zusammen tun, über private Nachrichten, vielleicht schaffen wirs gemeinsam besser, schon wegen des Zuckers. Überlegs dir, ich würde mich über dein Anwort freuen.

       

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 06:19
    • Hallo JackyKira,

      erstmal herzlich willkommen bei My Miracle.

      Deine Ausgangssituation sieht ja folgendermaßen aus. Du willst abnehmen. Oder? Deswegen hast du dich hier angemeldet. My Miracle bietet dir in Form von Punkten, die du am Tag verbrauchen kannst, Unterstützung. Das heißt, diese Punkte sollst du pro Tag zu dir nehmen. Dabei ist es in erster Linie eigentlich egal, wann du sie zu dir nimmst. Wenn du dich an die Punkte hältst wirst du auch abnehmen. Das heißt, du kannst sie auch 'nur' am Abend essen.

      Allerdings solltest du dir mal Gedanken über dein Essverhalten machen. Es hat Gründe, warum du deine Kilos angesammelt hast und warum du dich hier angemeldet hast. Du kannst nicht so weiter machen wie zuvor, denn dann würde sich auch nichts ändern und du würdest auch nicht abnehmen. Du musst dein Leben ja nicht gleich total umstellen, aber du solltest schon ein paar Dinge, die bis jetzt für dich normal waren ändern um Erfolg mit dem Programm zu haben.

      Zum Thema trinken gibt es im Forum schon einige Tipps. Leider habe ich gerade nicht die Zeit dir den Link herauszusuchen, aber ich bin mir sicher, dass das jemand anderer für mich übernehmen könnte - oder ich hole es am Abend nach.

      Naschen - ja das ist das leidige Thema. Plane deine Naschsachen am Tag mit ein. Vielleicht hilft dir es, so ein wenig Kontrolle hinein zu bringen.

      Wünsche dir alles gute!
      Aliyah

    • 0 0
    • 12. Apr 2012 00:19
    • Verlegen

       

      ich brauche gute tipps von euch!

      1) leider nasc ich zuu gerne.. jemand andere ideen?

      2) ich trinke noch nicht mal nen lieter am tag und wassser hasse ich ....

      3) habe diabetes typ 2 ...

      4) ich esse sehr unregelmässg und wenn nur abends...

       

      ohh je jemand gute tipps die helfen?

       

      danke im vorraus mfg jacky