• Optionen

Kg vs cm

    • 0 0
    • 25. Nov 2013 22:14
    • Ebenso... war heut bei Schuster und hab mir neue Löcher in den Gürtel machen lassen :> Aber Gewicht... nicht der Rede wert ;)
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 21:27
    • Mir gehts genauso....noch nicht viel auf der Waage zu sehn.
      Aber den Gürtel ne Nummer kleiner gekauft:)
      Und meine Hosen rutschen:)
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 13:20
    • Danke für eure Antworten :)
      Dann hoffe ich mal, dass das Training schuld ist. Würde zumindest Sinn machen da ich regelmäßig Kraft und Ausdauersport mache. Dachte allerdings bisher, die Werte der Pulsuhr seien unwirklich. Naja ;)
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 00:36
    • Bei mir ists auch so.... abgenommen hab ich erst 2.5 kg, aber ich hab meinen Bauchumfang schon um 9 cm reduziert :-D ist doch super :-D genau das wollte ich.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 21:25
    • Carolina hat Recht.
      Muskelmasse ist schwerer als Fett, so dass man sogar zunehmen kann, obwohl man vom Umfang her abnimmt ;)
      Hoffe, dass sich bei euch auch wieder etwas mehr auf der Waage tut ;)
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 21:15
    • Ich denke, wenn ihr Sport macht dann wird das Muskelmasse sein. Die wird aufgebaut und Fett wird abgebaut, deshalb ändert sich kaum was am Gewicht. Das ist auch der Grund, warum der BMI häufig kritisiert wird, Leistungssportler haben oft einen sehr hohen BMI und sind dabei aber total schlank und fit.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 21:05
    • Hallo Beeke
      Keine Ahnung, aber mir gehts genauso.............
      Habe eigentlich von den Kg's her kaum abgenommen- schwankt immer -/+ 1 Kg aber an Umfang habe ich schon gut 9 cm (am Bauch) abgeschmissen.
      Frag mich nicht warum, ich weiß es echt nicht, aber traurig bin ich darüber nicht.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 20:07
    • Irgendwie stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Nehme zur Zeit kein Gramm ab oder zu aber an cm ab. Ist das jetzt gut oder schlecht? Kann es daran liegen, dass ich zwar die Punkte aufesse mich aber auch mehr bewege? Lg Beeke