• Optionen

Darf man Punkte sammeln?

    • 0 0
    • 23. Sep 2010 16:22
    • ne im moment möchte ich wohl nciht weiter abnehmen.

      Kostenlos ist es weil ich ja die welt nicht neu erfinde, sondern lediglich eine plattform zur verfügung stelle, auf der jeder selbst aus eigener kraft abnhemen kann ;
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 21:32
    • Eine Frage noch.... wie hast du das so super mit deiner haut hingekriegt? hast du SEHR viel Sport getrieben?
      WOW - Hammer !!! war grad auf dieser Modellseite - super hübsch !!!!!!!
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 21:10
    • WOW !!!! Hammer. Und willst du noch mehr abnehmen? Ich war letztes Jahr auch in der Zeitung :-)
      Danke für deine Antworten. Ich werde mal weiter dran bleiben. habe mir gerade mal die Lebensmittel-Liste ausgedruckt.
      Wieso ist das eigentlich kostenlos bei dir?
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 21:00
    • PS: ich bin Phen die aus der zeitung ;) 30 kilo
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 20:59
    • kommt drauf an
      für mich ist es unwichtig ;)

      jeder hat ja seinen eigenen Körper, den man nicht in eine norm pressen kann.

      manche bekommen heißhunger wenn sie nix essen
      andere bekomme heißhunger wenn sie etwas kleines frühstücken

      wenn du mittags gegen 12 uhr den burger king überfällst, wenn du nix gegessen hast, ist es wichtig ;)
      wenn man urlaub hat und eh erst um 10 uhr aufsteht ist das mittagsessen quasi das fühstück

      kommt ganz auf dich an. bei mir hilft es. ich stehe allgemein aber erst um 7-8 uhr auf dann passt das ;)

      Ich kann nur eins sagen. es macht keinen sinn sich etwas reinzuzwingen wenn man keinen hunger hat.
      also wenn du morgens hunger hast iss was, wenn nicht dann lass es. Dein körper gibt dir schon rcehtzeitig bescheid.
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 20:46
    • Ist Frühstück nicht angeblich sooooo wichtig ????
      Ich bin Vegetarier, das erschwert einiges, oder? Wieviel hast du denn schon abgenommen? Ich habe Passage Salz probiert, war aber erfolglos (vermutlich habe ich es nicht richtig gemacht). Ich werde mal sehen.... vielleicht klappt es ja doch nochmal. ich brauche einfach neuen drive :-) Klappt es bei dir kontinuierlich?
      Gruß Tweety
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 20:23
    • ja es ist extrem hart aber
      frühstück ausfallen lassen
      zwischen 12 und 13 uhr mittag
      um 17 Uhr abend (nur eiweiß)

      oder mal eine detox oder eine fastenwoche einlegen - dabei aber unbedingt vorher vom arzt oder apotheker beraten lassen.
      fasten oder detox ist nicht zum abnehmen sondern zum entgiften gedacht
      aber nach so einer woche könntest du sozusagen NEU starten ;)
    • 0 0
    • 22. Sep 2010 20:08
    • Danke für die Antwort.
      Klingt irgendwie logisch :-) bin halt noch WW geschädigt (da konnte man sammeln) und down, weil mein Start so doof war (bis jetzt bin ich jeden Tag über die erlaubten Punkte gekommen) - ich muß wieder disziplinierter werden, ich weiß !!!! Grummel. Abnehmen ist sooooo schwer. Ich habe ja selber schon 31 kg geschafft, aber wieder 5 kg drauf und ich kriege diese verflixten 5 kg nicht wieder runter - schnieeeeef. Gibt es sonst noch Tricks?
      Vielen Dank
      Gruß Tweety
    • 0 0
    • 21. Sep 2010 22:46
    • Hallo
      Dein Körper verbraucht kalorien pro tag
      Damit ist die frage eigentlich schon beantwortet

      es ist nicht schlimm mal mehr oder mal weniger zu essen. aber sammeln bringt dich im endefekt nicht weiter. Du solltest schon die vorgegeben kalorien pro tag essen.
      Wenn du anfängst zu sammeln ( z.B 10 Punkte also 500 kalorien) und du hättest laut deinen punkte ur 1400 kacl zur verfügung so würdest du einmal unter die gefährliche 1000 kalorienmarke rutschen und einmal knapp an den 2000 sein.

      Also sammeln gibt es nicht, weil es körpertechnich wenig sinn macht.

      Dann ess lieber mal mehr wenn es sein muss und iss einfach an einem anderen tag viel obst und gemüse für deine Punkte (das hat viele Balaststoffe) ;)
      das ist gesund und bringt dich nicht in eine unötige unterversorgung

      aber im endeffekt ist es deine sache.
      wir wollen hier nichts vorschreiben nur erklären ;)
      wenn du mit dem sparen zurecht kommst dann mach es so.
      für den körper ist es wohl nicht so gut.

      LG

    • 0 0
    • 21. Sep 2010 22:34
    • Hallo,
      bin neu hier (durch die Zeitung drauf gestoßen und bis jetzt sehr begeistert). Habe mal mit WW abgenommen und bin gespannt ob das hier besser und leichter ist (ich glaube fast ja).
      Meine Frage aber....
      Darf man Punkte sammeln? Bzw.kann man Minuspunkte vom Vortag ausgleichen?
      Vielen Dank im voraus
      Gruß Tweety