• Optionen

Appetitlosigkeit

    • 0 0
    • 23. Nov 2013 22:54
    • Hallo Somi!

      Ich kenne das.... mir ist es auch oft so gegangen. Ich kann dir gar nicht aufzählen, wie oft ich schon unglücklich verliebt war - meist ist es an mir gescheitert und ich hab mich dann immer unendlich über mich selbst geärgert..... Ein Tipp: Geh viel an der frischen Luft spazieren, mach Sport (auch wenn es in dieser Jahreszeit schwerfällt), beweg dich. Geh in den Wald (wo dich keiner sehen kann) und hüpfe einfach wild herum und power dich aus - das hab ich oft gemacht.... hilft wirklich.

      Wenn du dann wieder zuhause bist, hast du garantiert ordentlich Appetit ;)


      Soll ich dir was sagen? Ich bin momentan relativ frisch in einer Beziehung und komme gar nicht zum Essen - heute z.B. habe ich erst um 14:00 gefrühstückt und um 18:00 meine Hauptmahlzeit gegessen. Ich muss momentan meine Punkte auch mit Schoki und Nüssen füllen, auch wenn ich sie gar nicht unbedingt brauchen würde (hab derzeit genug natürliche Glücksgefühle)




      Unglückliche Liebe gehört zum Leben dazu - denk dir einfach, dass das ein kurzer Abschnitt ist, durch den du durch musst, um den Richtigen zu finden..... das derzeitige Leiden zahlt sich irgendwann aus ;) Vertrau mir.....



      Lg Elli
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 22:15
    • Schokolade soll ja eigentlich helfen, weil es Serotonine ( Glückshormone) enthält. Und die hat auch viel Punkte. Nein, ein wirkliches Rezept habe ich auch nicht, zumal Liebeskummer bei mir die Gegenteilige Wirkung hat...ich esse dann einmal und das ist den ganzen Tag.

      Ich wünsch Dir, das Du schnell darüber hinweg kommst, kein Mann ist es wert, das Frau so leidet. Aber ich weiß, das sagt sich leicht, aber wenn das Herz eben nicht auf den Verstand hört. Aber glaube mir, das geht vorbei. Und irgendwann kommt ein Mann, der es wert ist von Dir geliebt zu werden.
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 22:00
    • Ach ja die "liebe" Männerwelt. Jetzt hindern sie einen auch noch am abnehmen als würden sie nicht schon genug durcheinander bringen. Aber ich glaub, wenns einem emotional so schlecht geht ist es schwierig sich an das geforderte zu halten. Du kannst es dir ja auch nicht rein zwingen das bringt ja auch nichts. Am Ende ist dir schlecht, dir hängen die Sachen zum Hals raus und du kriegst hat nichts mehr runter. Gibt's denn Aussicht auf Besserung? Hauptsache du isst weiterhin regelmäßig und soweit gesund und wenn es im Moment nicht soviel ist dann ist es so. Glaube aber nicht das es gut ist zu essen obwohl man keinen Hunger hat nur um Punkte voll zu kriegen. Für ein gesundes Hunger und Sättigungsgefühl ist das sicher kontra produktiv. Iss was geht und der rest kommt von allein wieder. Hoffe das dauert nicht zu lange.lg
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 21:35
    • Ich habe Motten im Bauch - keine Schmetterlinge.
      Ich bin unglücklich verliebt. Normalerweise habe ich Mühe mit meinen Punkten auszukommen, weil ich ständig Schoki-Fressatacken habe.
      Seit einer Woche bekomme ich aber nahezu nichts hinunter :( Zum Beispiel heute: zm frühstück hatte ich diese Frühstückskekse (4,5 FP). Die esse ich normalerweise mit Quark und Obst, aber im Moment... gestern hab ich sogar nur nen Apfel morgens runterbekommen.
      Mittags hatte ich ein stück gewürzkuchen (5,1FP), das musste weg ;-) hab ich gestern geschenkt bekommen. und abends hab ich mir ne suppe gemacht, davon mochte ich nur eine kelle essen (3,7FP, 3,2 SP).
      Ich darf 26FP und 5 SP essen. Aber das schaff ich im Moment einfach nicht. Ich versuch schon etwas kalorienreicher zu kochen, also mehr öl zum anbraten etc, aber ich weiß grad echt nicht wie ich auf meine Punkte kommen soll.
      Habt ihr noch tipps?

      Achja, scheiß Männer ;-(