• Optionen

Auswärts essen...

    • 0 0
    • 16. Nov 2013 17:41
    • @Apfelsinchen, da schliesse ich mich voll und ganz Bluemoon3672 an und würde es so machen wie sie schreibt (mache ich persönlich übrigends auch so).
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 17:35
    • Hallo Apfelsinchen,

      warst du denn in der letzten Woche wirklich 4 Tage am Stück eingeladen?
      Ich würde an den Tagen, an denen ich nicht eingeladen bin, aufpassen, in meinen Punkten zu bleiben. Wenn ich also weiß, ich bin in der nächsten Woche beispielsweise Dienstag, Freitag und Samstag eingeladen, würde ich in der Woche an den übrigen Tagen eben nicht noch Pizza, Döner & Co verzehren ;-)

      Ferner glaube ich nicht, dass du in einen Hungerstoffwechsel kommst, wenn du eingeladen bist und es dabei Mittagessen, Kaffee und Kuchen gibt. Man unterschätzt oft, wie viel Energie solche Mahlzeiten tatsächlich haben und auch wenn man das schätzen kann, ist das nicht so zuverlässig. Ich würde das geschätzte im Übrigen auch eintragen... dann kann man versuchen, den restlichen Tag "normal" zu essen.

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 13:00
    • Dann berechne ich die Tage gar nicht u.versuch im Rahmen zu bleiben.
    • 0 0
    • 16. Nov 2013 10:41
    • ..wie macht ihr das?
      Im Moment ist es so dass wir dauernd geladen sind. Meist gibt es MIttagessen und Kaffee. Da ich einfach nicht weiß wie das die Leute zubereitet haben....wie soll ich die Punkte zählen? Ich nehme weiterhin wunderbar ab da ich die Punlte so "ca" berechne! Nur-man sollte ja auch nicht in diesen Hungerstoffwechselk kommen. Es ärgert mich total dass ich seit ca.2 Wochen nicht mehr so genau aufschreiben kann...und wie gesagt zu wenig essen sollte man ja auch nicht :-/

      Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

      LG und DANKE f.d.AWs
      Sinchen