• Optionen

soviele Punkte. ..

    • 0 0
    • 12. Nov 2013 22:01
    • Die nSonderpunkte sinbd die wichtigsten Punkte...und sie sind Mindestmaß. Du darfst gern mehr Sonderpunkte verbrauchen ( werden dann von den Freipunkten abgezogen), aber nicht weniger. Besonders wichtig ist Gemüse...Ohne Deine Ernährung auf ein gesundes Maß umzustellen, wird das auch mit einer dauerhaften Abnahme nichts... man darf mal Fast Food essen, tun wir alle, aber Fasrt Food als Grundlage der Ernährung funktioniert nihct...
      Aber deshalb bist Du ja hier, um Dein Eßverhalten zu ändern... auch für Deine Kinder wird sich das positiv auswirken. Die Punkte schafft man lässig, wenn man seine Tag plant und nicht den ganzen Tag spart, um dann abends festzustellen, das man noch viel zu viele übrig hat. Ich bin ein Abendsesser, lasse mir also tatsächlich knapp die Hälfte meiner Punkte für abnds... aber der Rest wird vorher verbraucht, so bekomme ich auch keine Heißhungerattaken.
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 21:23
    • Hallo Chantal,du solltest schon alle Punkte auf essen egal wie Spät es ist,die Sp mit Obst u. Gemüse sind wichtig u.auch auf zuessen.Viel Spaß und Erfolg hier!
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 21:12
    • Guten Abend:)

      Also zuerst möchte ich mich mal vorstellen ..mein Name ist chantal,bin 23 jahre alt,habe 2 wunderbare Kinder und komme aus dem schönen Lippe.
      Dies ist bereits mein zweiter Versuch hier bei MM, der erste versuch ging durch meine Schwangerschaft in die hose also starte ich mit Disziplin und Motivation in eine neue Runde:)


      Was ich mich aber wirklich frage ist, wie schaffe ich es soviele Punkte zu essen? Ich bin ein schlechte r Esser. ..und wenn ich zur Nahrung greife dann meist zu fertig Gerichten oder auch fast food...dakit ist ja jetzts endgültig Schluss. ..
      so und dann noch zu den sonder punkten.
      !!
      Müssen die auch komplett aufgebraucht sein egal zu welcher Uhrzeit?



      Ich bedanke mich im voraus für eure antworten:)