• Optionen

Kalte Hände während der Gewichtsabnahme

    • 0 0
    • 12. Nov 2013 17:11
    • @Isa2013, habe gegen halb drei in der Praxis angerufen und mit der Sprechstundenhilfe gesprochen. Sie meinte Hände wärmen und ich solle noch ein paar Tage warten ob es immer noch bleibt oder wieder besser geht. Setzt den Arzt aber in Kenntnissdarüber und falls er eine bessere Lösung hat ruft er zurück. Bin gespannt was geht? Kenne das so nicht, hatte ich auch noch nie den ganzen Tag eiskalte Hände:-(
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 16:10
    • Ja genau, lass es mal checken.

      Ich hab mir damals im Winter noch keine Gedanken gemacht gehabt, aber als das Spiel dann auch im Hochsommer los ging hats mich doch sehr gewundert gehabt...
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 13:02
    • @Isa2013, ich rufe nachher mal in der Praxis an und schildere dies mit meinen kalten Händen (jetzt auch wieder eiskalte Hände) ist unangenehm und nervt mich total. Mal sehen was Herr Doktor dazu meint? Gebe danach bescheid.
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 21:57
    • Das hatte ich auch - bis Eisenmangel festgestellt wurde...
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 20:47
    • Hallo Lana
      Mir ist bei mir aufgefallen, das seitdem ich etwas mehr Eiweiß esse, ich bei weitem nicht mehr so schnell friere wie vorher und auch abends im Bett zu 99% jetzt warme Füße habe ( wobei ich teilweise nicht einschlafen konnte vor lauter kalten Füßen).
      Probiere doch mal, deinen Eiweißanteil ein wenig hochzuschrauben ( wenn es deine Gesundheit zulässt natürlich nur ) und vielleicht hilft es ja auch bei dir ?!
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 19:40
    • Ich hab das sowieso schnell wenn ich zur Ruhe komme das am frieren bin,aber letzten Tage extrem (hab das auf Schlafmangel geführt)
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 16:20
    • Ich hatte das an Händen und Füßen! Sobald ich sitzen konnte hab ich 2 wärmflaschen am Start gehabt! :-D
      Aber nach ein paar Tagen wurde es besser...
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 16:06
    • Ich habe auch ständig kalte Hände und friere insgesamt viel schneller.
      Eine Lösung habe ich nicht, außer wärmer anziehen und Pulswärmer tragen...
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 14:56
    • Hallo zusammen

      Mir ist in den letzten 3. Tagen aufgefallen, dass ich oft kalte Hände habe (vorher hatte ich das Problem nicht). Wer kennt dies auch noch und was macht Ihr dagegen?