• Optionen

Ausserhalb essen

    • 0 0
    • 31. Okt 2013 17:13
    • Ich muss jeden Tag schätzen, da wir jeden Tag zum Italiener gehen von der Arbeit aus... Nimm was was du halbwegs abschätzen kannst oder was du in dr Datenbank /Internet findest ansonsten bei Verwandten eine kleinere Portion auftun...?
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 16:53
    • @Tapoiti, wenn ich eingeladen bin oder auswärts esse, dann zähle ich den restlichen Tag nicht weiter oder von Anfang an den ganzen Tag (oder Tage nicht bei längerer Abwesenheit), schaue aber trotzdem darauf was und wie viel ich davon esse, geniesse dann aber einfach in kleinen Mengen.
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 16:09
    • Hi :-D
      In dem Fall schätze ich meistens. ... es soll zwar nicht zu oft vorkommen, weil es ungenau ist, aber mir ist es auch wichtig soziale Kontakte zu pflegen :-D
      Mit Waage in der Handtasche würde ich wohl ziemlich blöd angeschaut werden. Man soll auch mal genießen können. Selten mal ein Refeedday soll die Abnahme sogar unterstützen :-D
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 14:20
    • Wie macht ihr das? Zuhause ist das ja kein problem. Aber kann ja schlecht im restaurant den koch fragen wieviel kcal und gramm das ganze hat... Gehen selten essen. Aber am ersten weihnachtsfeiertag zum beispiel... Hmm oder gelegentlich essen wir bei verwandten .
      Und dann?
      Habt ihr eure küchenwaage immer griffbereit in der handtasche :-)