• Optionen

wie weiter machen nach einer magen darm grippe

    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:46
    • Oh wie depremierend:-( aber klar da führt wohl kein weg dran vorbei.
      Also werde ich dann wenn es so weit ist und es mir wieder gut geht eher auf vollkornprodukte umsteigen.
      Und Sport dürfte auch nicht schlecht sein hm?!
      Aber wenn sich mein essverhalten wieder eingependelt hat, nehme ich auch normal wieder ab?
      Mir macht es wirklich bammel .

      Vielleicht mag mir ja jemand gute Rezepte oder so aufschreiben für den Start nach dem Magen Darm?

      Danke euch
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:41
    • Ich würde auch schauen, daß ich wieder auf meine Punktzahl komme. Allerdings mit leichter Kost, damit dein Magen und dein Darm nicht gleich wieder rebellieren und sich langsam wieder daran gewöhnen. Zunehmen wirst du ganz sicher wieder etwas von den velorenen Kilos, aber bestimmt nicht alles.
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:37
    • Hallo Raffi,

      Erstmal gute Besserung!
      Also halte dich an dein Punkte wenn du wieder fit bist, iss alle auf!
      Etwas wirst du so oder so wieder zunehmen, da dir momentan der Magen Darm Inhalt fehlt. Im Schnitt sind das 1-3kg je nach Größe und Gewicht kann das auch etwas mehr oder weniger sein!
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:37
    • Ich würde ganz normal weiter machen , mich an die Punkte halten. Klar wirst Duz erst mal wieder zu nehmen, da Du hauptsächlich Wasser verloren hastr, die große Gefahr bei einer Darmgrippe ist ja eben die Austrocknung, also der Wasserverlust. Außerdem muß Dein Körper wieder zu kräften kommes, deshalb würde ich besonders gesund essen, Müsli, Volkornprodukte.

      Ich wünsche Dir gute Besserung.
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 10:28
    • Hallo ihr lieben,
      Ich habe da eine große sorge.
      Zur Zeit habe ich Magen Darm. Essen geht nicht da mich sofort magenkrämpfe ein holen usw .
      Nun, ich mache mir totale Gedanken. Ich habe innerhalb 7 Tage 4,6 kg ab genommen . Nun frage ich mich, wie ich, wenn es mir wieder gut geht richtig einsteige in das punktesystem ohne gleich wieder alles zu zu nehmen oder gar mehr.
      Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht
      Oder kann mir einen tip geben wie ich es richtig angehen kann ohne gleich alles wieder auf der Waage zu haben?
      Glg