• Optionen

Sonderpunkte mit smoothies aufbrauchen

    • 0 0
    • 27. Okt 2013 22:41
    • Ja, das zählt zu den Sonderpunkten... und sofern es nur dazu dient, ein oder zwei Sps zu füllen ist es ok. Ich empfehle aber voriiegend Gemüse für die SP zu nutzen, Mengenmäßig etwa die Hälfte, und natürlich kann man so einen Smothie auch mit Milch machen, nur deren Punkte sind dann Freipunkte...aber das hast Du ja schon selbst erkannt.
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 12:25
    • Ich bemühe mich immer redlich meine Sonderpunkte aufzuessen was mir aber meist nicht vollständig gelingt. Jetzt hab ich seit langem mal wieder ein Früchteshake/smoothie aus Restobst und Karotten gemacht und bin auf die Idee gekommen, dadurch einen Teil der SP "weg zu trinken"
      Zählt das dann genauso als SP sofern ich Milch und Zucker weglasse bzw andere Zutaten wie z.B. Haferflocken in den Freipunkten aufführe?