• Optionen

Ein kurzes Etappenziel erreichen!

    • 0 0
    • 24. Okt 2013 22:04
    • Danke für Eure Beiträge! Ja ich vermute auch das 3kg schwierig sind, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie sind ja erst frisch wieder drauf und gehen dann hoffentlich auch wieder schneller! :-) ja,ja ich weiß, aber an den Osterhasen glaub ich wirklich nicht mehr! Also mal schauen, wie es aussieht, wenn der OP-Tag da ist! LG Nana
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 17:57
    • Ich hatte mir ein Etappenziel gesetzt, dass ich jetzt fast erreicht habe. Ich wollte erstmal auf 77kg zurück und bin jetzt bei 77,4.nIch denke, dass 3 kg in 3 Wochen echt heftig ist! Ich würde vlt. halbieren, wünsche dir aber alles Gute und viel Durchhaltevermögen!
      LG Mel
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 13:30
    • Hallo liebe Nana,
      ich finde dein Ziel klasse =) Ich motiviere natürlich gerne weiter aber ich denke 3 kg werde ich aufkeinenfall schaffen...500 g pro Woche ok aber ich wünsche dir viel Erfolg =)
      Liebe Grüße Lene
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 12:46
    • Da hast du Recht... es ist nicht einfach. Meine Kurve zeigt das ganz gut... ich habe ein von mir getauftes "Jojo-Kilo" :)
      Ich war schon zwei Mal am Ziel, habe dann aber immer wieder dieses eine blöde Kilo zugenommen... Aber so lange es nicht wieder mehr wird, ist das nicht so schlimm.

    • 0 0
    • 24. Okt 2013 12:30
    • Hallo Cara,
      danke für deinen netten Beitrag. Du bist ja schon beinahe am Ziel, wenn ich es richtig gelesen habe fehlt ja nur noch ein halbes Kilo! Gratuliere! Letztendlich ist es ja immer der gleiche Kampf, ganz egal ob man 50kg oder 1kg abnehmen muss! Dir auch alles Gute und Liebe! Nana
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 10:44
    • Liebe Nana,

      ich kann zwar nicht dauerhaft "mitmotivieren", möchte dir aber dennoch alles Gute wünschen;
      sowohl für deine OP, als auch für dein Etappenziel und die weitere Abnahme. Wünsche dir viel Spaß dabei und Durchhaltevermögen!

      VG
      Cara



    • 0 0
    • 24. Okt 2013 10:19
    • Hallo zusammen, da ich in 3 1/2 Wochen leider eine OP vor mir habe wäre der 18.11.2013 ein Etappenziel für das ich dringend Mitstreiter suche! Mein Wunsch wäre in dieser Zeit 3kg zu erreichen, aber ich bin um jedes Gramm weniger froh! Mit gegenseitigen Pinnwandeinträgen oder Nachrichten könnten wir uns für diese kurze Zeit bestimmt motivieren! Freu mich auf Euch!
      Liebe Grüße
      Nana