• Optionen

Wie kann ich nachträglich noch etwas in mein Konto vom Vortag eintragen???

    • 0 0
    • 23. Okt 2013 10:37
    • Lieben Dank MissPhoebe84 jetzt hab ich das verstanden :)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 09:31
    • Wenn du Lebensmittel per Hand einträgst, also nicht mit Hilfe der Lebensmitteldatenbank, dann musst du rechts vor den Punkten das Häkchen setzen damit es als Sonderpunkt gezählt wird.
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 09:09
    • Hallo Scotty, hallo Isabel
      versuche die Punkte alle aufzubrauchen, dummerweise zählt es bei mir die Sonderpunkte nicht, irgend etwas mache ich wohl falsch?
      Zum Abendbrot nur 2 Tomaten, das wäre mir ein bisschen zu wenig. Ich habe 2 Scheiben Brot mit Tomaten gegessen und Joghurt mit gefrorenen Früchten.
      Da ich sehr auf Zucker in Speisen achten muss, bedingt durch die Diabetes, muss ich erst mal rausfinden, was den Blutzucker nicht so hoch treibt, da ich ja für alles Insulin spritzen muss und dies so niedrig wie möglich halten will.

      Ich denke, es wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich mich in dem Programm so zurecht gefunden habe.

      Aber ganz lieben Dank für Eure Wortmeldungen :)

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 09:21
    • Isabell, du warst wohl zu schnell. Carmen hat schon mehr als 2 Tomaten zum Abendessen gehabt.
      Carmen, trotzdem hast du noch Punkte übrig. Mach nicht den Fehler und denke, daß du so besser abnimmst. Das ist nicht so !!!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 08:55
    • Liebe Carmen. War das Dein ganzes Abendessen, 2 Tomaten? Nun, wenigstens Sonderpunkte....aber Du MUSST Deine Punkte aufessen, sonst kommst Du in den Hungerstoffwechsel. Das ist ganz wichtig. Und die Sonerpunkte sind das wichtigste, immer alle aufessen, gerne mehr, bevorzugt Gemüse, dann klappt es mirt der Abnahme.

      Hast Du die Geschichte vom Grundumsatz schon gelesen?
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 08:40
    • Lieben Dank an Euch :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 08:20
    • Du kannst auch ganz einfach links auf dem Kalender den Tag wählen , für den Du eintragen willst und dann in der mauellen Zeile alles eintragen
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 07:48
    • Guten Morgen Carmen,

      wenn du dein Lebensmittel eingegeben hast, ist rechts, so ca. in der Mitte ein Kästchen, da kannst anklicken, für welchen Tag es gespeichert werden soll. So kannst du nachträglich dein Abendessen von gestern noch in dein Tagebuch bringen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 06:55
    • Guten Morgen :)

      ich hätte da mal eine Frage?
      Ich habe gestern Abend nichts mehr in mein Tageskonto eingetragen. Ich war einfach zu platt und hatte keine Lust mehr, noch mal den PC hochzufahren.
      Also fehlt auf meinem Tageskonto von gestern das Abendessen, die Sonderpunkte und auch die Zusatzpunkte durch Sport (ausgedehnte Gartenarbeit).
      Ist es nicht mehr möglich am Folgetag für den Vortag noch was einzutragen?

      Ich wäre dankbar, wenn mich mal jemand aufklärt :)

      Ich wünsche allen einen schönen Tag!