• Optionen

alles essen und trotzdem abnehmen???

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 16:27
    • XD jaa Tee in allen Sorten ist auch toll so gemütlich abends auf der Couch es regnet und man ist so richtig schön eingemummelt <3
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 16:01
    • Hab mir jetzt wo der Winter wieder kommt angewöhnt wieder Tee zu trinken. Und es gibt höchstens 1 l Früchtetee. Sonst nur Kräutertee- na gut, ist auch der Tatsache geschuldet, dass ich kein Mineralwasser im Haus hab :D
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 15:56
    • jaaa deswegen trinke ich nur Zero ..:-P
      auch viel erfolg danke :-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 15:09
    • Und am besten du guckst auch auf die Punkte bei Getränken! Die zählen nämlich auch mit in die Punkte und können ganz schön reinhauen :p viel Erfolg :))
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 16:23
    • Schon aber wenn man richtig Hunger ;-) da werde ich zur Diva ;-))))
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 16:01
    • Mir hat das wiegen eigentlich total Spaß gemacht, vermisse es jetzt sogar ein wenig.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 15:55
    • Ja danke :-)ja das weiss ich aber ich bin froh das ich mir auch mal was können kann ohne schlechtes Gewissen :-) und das zu jeder Zeit also bei mir ist das so EGAL wie viel ich gegessen habe habe ich nach Ca 2,5std richtig Hunger und bei den meisten"Diäten" darf man erst nach einer bestimmten Zeit und das halte ich nicht aus ...nur das wiegen nervt aber ohne geht's nicht ;-)
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 15:35
    • Ja Du darfst wirklich alles essen. Wichtig ist, daß Du alle Punkte aufißt ( auf keinen Fall weniger) und auch die Sonderpunkte mit Obst und Gemüse füllst, wobei der Schwerpunkt auf dem Gemüse liegt. Du wirst aber feststellen, daß es besser ist eine große Portion Gemüse mit ein paar Nudeln oder Reis zu essen, als eine Pizza oder einen Döner...oder einen Salat und ein paar Brote besser sind als eine Tafel Schokolade, denn ersteres macht länger satt. Du wirst lernen, die Leckereien in Maßen zu essen, eben nur ein Stück Schokolade, ein kleines Stück Kuchen , eine Handvoll Chips. Weil Du die Punkte lieber zum Sattessen verwendest.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 15:30
    • Hi ich bin neu hier.. Bin 29 noch.. 160 m und wiege 61 Kg mein Ziel ist 55 Kg..hoffe es klappt :-)..meine Frage ist nur kann ich wirklich ALLES essen Hauptsache ich bleib in meinen punkten ??? :-0