• Optionen

Was tun bei Lust auf salzig-fettiges Essen?

    • 0 0
    • 07. Okt 2013 08:30
    • Mein Geheimtipp : Radieschen ;)
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 07:26
    • Das tu ich auch. Eine Hand voll und wieder weglegen. Das kann man üben. Bei mir klappt es ganz gut.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 03:19
    • Ganz ehrlich? Wenn ich Lust auf Chips habe esse ich Chips :-). Ich habe allerdings nur die kleinen 25 Gramm-Tüten da, das sind dann 3 Punkte. Das finde ich überschaubar und ich weiß dass ich persönlich im Endeffekt mehr esse wenn ich einen Ersatz suche.
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:40
    • Hab grad auch so Gelüste auf Chips... Hab mich den ganzen Abend mit Tee zugeschüttet, bislang durchgehalten. Geh jetzt dann auch demnächst ins Bett, also passt :-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:19
    • Ich hab mir letztens n Quarkdip mit Knoblauch gezaubert Mit Gemüsesticks aus Kohlrabi und Paprika eingedippt - sauleggaa!
      Was ich auch gut finde sind die Salamettis von Aldi- da heißen die Piccolini oder so. Das sind kleine luftgetrocknete Salamis, die pro stück 1 punkt haben.
      lg mel
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:16
    • Wenn ich richtige Lust auf Chips habe, mache ich mir im Backofen welche.

      Kartoffeln mit dem Sparschäler oder Käsehobel dünn schneiden, dann mit 1 TL Öl und Gewürzen vermengen. Auf dem Backblech auslegen und cross backen.
      Leider fehlen das Fett, die fiesen Aromen und Geschmacksverstärker. Aber mit etwas Frühlingsquark sind die selbstgemachten Chips schonmal nicht schlecht.

      Ansonsten essen ich gerne langsam ein Stück leckeren Käse :-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:05
    • Gemüsesticks mit selbstgemachten dips. :)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:05
    • Nüsse? Probiermal, haben viele Punkte sind aber gesund im Vergleich. Aber lieber nicht gerade gesalzen
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:01
    • Hallo zusammen,

      im Forum gibt es ja schon jede Menge guter Tips, was man bei Heisshunger auf Süsses so essen kann...
      Ich sitz grad hier und mir geht es umgekehrt - ich hab toooooootal Lust auf irgendwas salzig-fettiges. Chips oder Salami, sowas in der Richtung.
      Was könnt ich mir denn gönnen, ohne dass es zu sehr in die Punkte geht, Ideen??

      Danke,

      Luzerine