• Optionen

Bin neu hier Hallo :-)

    • 0 0
    • 13. Okt 2013 20:08
    • N'abend,ich bin auch neu hier und wollte kurz hallo sagen.Ich bin 48 Jahre alt,seit Jahren am Kämpfen mit meinem Gewicht.Hoch und Runter wie bei einer Achterbahn,meistens Hoch!Ich hoffe bei diesem Programm richtig essen zu lernen,ohne zu hungern oder Entbehrungen.Ich freu mich und trete den Kampf gegen die Kilos an.Startgewicht 98kg.
      Lg Angel
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 18:27
    • Huhuuu :)

      Ich würd mich auch gern anschließen :) ich hab auch grade angefangen und starte mit 76 kg.
      Wenn ihr wollt können wir uns ja gegenseitig unterstützen und Tipps geben. Zusammen ist es ja immer leichter.

      Liebe Grüßeeee
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 15:21
    • Hi Anna! Bin seit ca. 2 Wochen dabei und es sind schon einige Kilos bei mir gepurzelt! :-) Hast du dir nicht die Anfänger Tipps angeschaut?
      Also je nach deinem Startgewicht erhältst du Frei- und Sonderpunkte um deinen Grundumsatz abzudecken. Ein Punkt sind 50 kcal. Deine Sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse. Freipunkte kannst du für alle Lebensmittel und Getränke verwenden. Du solltest so ziemlich alle Punkte essen, damit du später keinen Jojo- Effekt hast.
      Also du solltest alles was du isst abwiegen, die meisten Lebensmittel sind eh schon in der Datenbank, dann brauchst du die Punkte nur in dein Tagebuch eintragen. Du kannst eigentlich alles Essen, du musst halt nur auf die Menge schauen.
      Ich versuche, halbwegs gesunde Sachen zu Essen, was nicht immer gelingt, aber Hauptsache du isst nicht mehr Punkte, dann solltest du abnehmen.

      Lg und viel Erfolg
    • 0 0
    • 11. Okt 2013 14:52
    • Hallo ich bin neu hier und komm hier nicht klar ?was darf ich essen ?woher weiss ich wie viel ich essen darf?usw ....würde mich über antwort freuen damit ich starten kann....
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:24
    • Hallo!
      Ich beginne heute auch (wieder) mit dem Punktezählen und mein erstes Ziel ist es auch, ein UHU zu sein, was eine Abnahme von mindestens 15 kg bedeutet. Ein hartes Stück Arbeit, aber die Erfolgsgeschichten hier machen mir Mut und zeigen, dass MM funktioniert, nicht wahr? Da mich Jammern und Frustfressen nicht weiter bringen, geht's nun ran an den Speck! Die Hosen kneifen und kein Outfit gefällt mir mehr an mir!!
      Also los!
      Freue mich auf Austausch und Tipps :-)
      LG Juls
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:17
    • Hallo Claudia,

      Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung.
      Ich bin auch neu hier und möchte ebenfalls mein Wunschgewicht wieder erreichen.

      Mit MM habe ich ein gutes Gefühl , dieses einfache und übersichtliche Punktesystem gefällt mir und es kommt meinen Gewohnheiten auch sehr entgegen da ich unter anderem seit 2004 meinen Sport in Cooper-Punkte umrechne.

      Viele Eingaben in MM sind mit 3 Klicks erledigt, zack zack ist man fertig und hat sofort einen Überblick über den aktuellen Tag - und nur darum geht es - was nützen mir umfangreiche P/KH/F-Statistiken aus der Vergangenheit wenn ich es z.B. trotzdem nicht schaffe mich von meinen geliebten Nussecken zu trennen.

      Gradmesser für den Erfolg ist doch vor allem das aktuelle Gewicht und der Trend.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 23:50
    • Hallo Claudia,
      auch ich hab mich heute erst hier angemeldet und meinen Pfunden den Kampf angesagt.
      Lass uns zusammen kämpfen........
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 23:35
    • Hallo Claudia,

      herzlich willkommen hier und ganz viel Erfolg wünsch ich dir. Wenn du dich gut an das Programm hier hältst, wirst du es schaffen. Schneller als du denkst :-) Mein nächstes Ziel ist auch UHU werden und es rückt so langsam aber sicher in greifbare Nähe.

      Du schaffst das.

      LG
      Elra
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 19:48
    • Hallo Claudia,

      herzlich Willkommen bei MM ;)
      Viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele ;)

      LG
      MarieMaus
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 19:29
    • Hallo Leute! !! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 jahre alt und hab starkes üg. Hoffe es nun mit der Unterstützung dieses Forums zu schaffen... erstes ziel uhu werden ;-) wer macht mit???