• Optionen

Hunger aber keine Lust zu essen!

    • 0 0
    • 03. Okt 2013 18:24
    • Das hätte ich vor meiner Schwangerschaft auch...bei mir lag es aber daran, dass ich einfach ständig so unter stress stand das ich nie zeit zu essen hatte und wenn ich dann zeit hatte war ich so erledigt und erschöpft, das ich nicht mehr essen wollte.

      Hab dann auch immer nen Smoothi oder etwas Obst gegessen ... =) Salat ging auch immer!
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 17:59
    • oder wenns n bisschen gesünder sein soll n schöner smoothie
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 11:47
    • Das kenne ich,
      lief hungrig durch den Supermarkt, hatte sogar Geld in der Tasche und wusste nicht worauf ich Appetit oder Hunger hatte,
      und irgendwie war der Einkauf dann auch wirklich planlos, aber Bananen bekomme ich fast immer runter

      Neitha
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 08:42
    • ne Tasse Kakao geht immer ;)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 08:00
    • Das kann mir nicht passieren. Bei mir ist es grade: voll und trotzdem noch rein. :(
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 05:24
    • Gestern Abend gab es noch zwei Scheiben Brot mit Leberwurst und Jagdwurst. Da ich 16 Punkte übrig hatte, war das noch sein. Ohne aufschreiben. Ausserdem Federweisser und Nüswe.
      Das waren bestimmt mehr Punkte, aber was soll's.
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 19:52
    • Hi,
      mir geht's grad ganz genauso!
      Ich bin momentan vor lauter Stress so im Arsch, dass ich auch viel weniger esse und abends dann noch 12-16 Punkte übrig hab! Ich muss sagen wenn's dann spät wird krieg ich irgendwann auch echt Hunger, aber esse dann auch nur Fertigzeug. Mein Freund kann zwar kochen, machts zur Zeit aber leider nicht. Die letzten 2 Tage war es schon so und wenn ich dann am Ende nochmal was gegessen hab war ich so schnell satt dass ich mich leide rnicht mal dazu überreden konnte ne Banane zu essen oder so, sodass am Ende auch noch SP übrig waren.
      Zu jeder anderen Zeit hätte ich mich gefreut, wenn ich nicht so den Hunger habe.. aber nun drehen sich meine Gedanken die ganze Zeit ums scheiß Essen!
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 19:47
    • Hallo,

      Ich hab momentan Mega Stress und ich merke zwar wie der Hunger kommt und der Magen knurrt aber ich hab weder Appetit noch Lust etwas zu essen... Da mein Freund nicht kochen kann gibt es dementsprechend irgendeinen fertig Mist den er mich zwingt dann zu essen damit ich überhaupt was esse!
      Was macht ihr in solchen Situationen?