• Optionen

Abnahme nach einer Woche

    • 0 0
    • 27. Sep 2013 18:13
    • danke Isa 2013
      lg neubi
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 16:05
    • Ich finde 1.5 kg auch total toll! Am Anfang nimmt man automatisch etwas mehr ab, da der Körper erst einmal auch viel Wasser verliert. Das wird mit der Zeit dann etwas langsamer werden, aber das ist auch gut so! Wie schon gesagt wurde, sind 500 gramm pro Woche gut und gesund und damit sollte man auch rechnen, dass es irgendwann darauf hinausläuft ;-)

      Lass dich nicht entmutigen! Bleib ein paar Wochen dabei, dann wirst du sehen, dass sich auch langfristig gut was tun wird.

      Alles Gute dafür!
      Cara
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 13:57
    • Hallo neubi,

      du wiegst jede einzele Zutat ab und schreibst sie auf, dazu auch die jeweiligen Punkte. Dann notierst du das Gesamtgewicht und die Gesamtpunkte. Dann wiegst du deine Portion ab und rechnest von der Gesamtmenge die entsprechenden Punkte aus.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 12:25
    • hallo
      Gemüsesuppe mit huhn wie errechne ich meine Punkte bin neu
      danke lg neubi
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 11:42
    • Achso ok, klar dann kommt das gestern schon hin :-)

      Also ich finde 1,5 kg schon ne Menge, Crash-Diäten wo man gleich mehr verliert - da lässt sofort der Jojo dann grüßen und ich denke dass du es sicherlich auch dauerhaft abnehmen willst und nicht für vorübergehend.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 11:30
    • Nein gestern habe ich nur nicht eingetragen, da ich einen putenbrust Salat mittags im Restaurant gegessen habe und Abends eine Schüssel Obstsalat, dachte das wäre eh innerhalb meiner Punktzahl, da muss ich nicht irgendwelche Schätzpunkte eintragen.
      Aber okay, ihr habt recht. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Von anderen Diäten kenne ich schnellere Erfolge, aber hier soll es ja um eine dauerhafte Ernährungsumstellung gehen :)
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 11:05
    • Stimmt gabi, die Abnahme hab ich gar nicht geguggt...

      emma: Da kannst du doch echt happy sein mit 1,5 kg :-)
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:59
    • Ich weiß gar nicht was du hast. Du hast in einer Woche 1,5 kg abgenommen. Das ist doch Super. Ich würde da nicht weniger Punkte essen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:57
    • Nein, nicht weniger essen!
      Um deine Frage zu beantworten im Schnitt 500g, heißt ich habe in ca. 4-5 Wochen ca. 2kg abgenommen. Mal habe ich sogar 200g zugenommen und die Woche drauf dann ein ganzes kg verloren. Halte dich erstmal 4 Wochen an deine Punkte und dann kannst du immer noch gucken, ob du nichts abgenommen hast und evtl. Punkte weglassen. Aber erstmal an die für dich ausgerechneten Punkte halten!!!

      lg Mel
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:56
    • Hallo emma,

      weniger essen solltest du nicht, weil du sonst in den Hungerstoffwechsel fällst.

      Habe gerade in dein TB geschaut - war das gestern alles was du gegessen hast? Dann wäre es deutlich zu wenig.

      Ich habe die ersten beiden Wochen je über 2 kg abgenommen, dann kam jetzt ne kleine Flaute mit wenig Abnahme und jetzt hatte ich wieder nen Sprung mit nem Kilo.

      Ich denke vielleicht braucht dein Körper noch einfach Zeit sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen. Wichtig ist dass du am Ball bleibst und nicht aufgibst.

      Drück dir fest die Daumen und viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:50
    • Hallo,
      Wieviel habt ihr in einer Woche etwa abgenommen? Bin jetzt die erste Woche dabei und habe mich gut an die Punkte gehalten, aber irgendwie tut sich nicht so vielarmig der Waage :(
      Wie war das bei euch? Soll ich vielleicht zwei Punkte weniger am Tag essen?
      Liebe Grüße