• Optionen

Neue Tagebuchrunde eingeläutet

    • 0 0
    • 25. Sep 2013 13:40
    • ich würd mich auch freuen, wenn jemand mal bei mir rein guckt :) aber bitte nicht wundern, ich lebe momentan im Ausland, da fällt es mir gerade echt schwer immer alles abzuwieden oder überhaupt zu zählen -.- deshalb so viele Lücken ...
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 13:03
    • @ Nettsche: Dei Tagebuch ist ein Augenschmaus... so soll es aussehen.

      Danke Isabelmall für dein Lob. freu freu
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 10:58
    • Wenn Du ansonsten gut und gesund ißt, iß doch zum Punktfüllen ein paar Nüsse, die haben viele Kalorien, sibnd aber gesund, weil sie gesunde Fette und wichtige Minerastoffe enthalöten. Du mußt Dein denken umstellen, zu wenig essen ist nicht gut ( das weißt Du auch) und wenn Du immer Deinen Grundumsatz ißt, nimmst Du auich ab, sofern Du nicht im Hungerstoffwecjsel bist. Hier sind 100te , die das beweisen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 10:35
    • Ich schaffe es einfach nicht viel mehr zu essen. Habe einfach keinen Hunger und evtl. Wenn ich tief in mich gehe möchte ich manchmal auch nicht mehr essen. Rege mich total auf, wenn ich zunehme...
      Natürlich weiß ich das das so nicht in Ordnung ist!
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 10:13
    • Wie Du das machst, mußt Du für Dich entscheiden... aber auf alle Fälle solltest Du Dich an das Programn halten, wenn Du dauerhaft abnehmen willst und nicht hinterher ratz fatz gleich alles wieder drauf sein soll. Ich selbst habe nur drei Mahlzeiten gegessen und mir für abendss noch ein paar Punkte gelassen, um noch was essen zu können, da ich vorm Fernseher Immer Hunger bekomme.

      @ Nettsche: Dei Tagebuch ist ein Augenschmaus... so soll es aussehen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 10:10
    • Ich weiß - momentan läuft es nicht so gut. Ich versuche auf jeden Fall heute die SP alle aufzuessen. Meinst du ich sollte mehrere Mahlzeiten essen?
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 10:08
    • @ kk :Na, Du weißt hoffentlich selbst, was an Deinem Tagebuch nicht stimmt...eigentlich gar nichts... Drei Tage fast 10 Piunkte zu wenig, eigentlich nie die Sonderpunkte aufgegessen... also, was soll man dazu nun sagen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 10:08
    • Ich bin dabei.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 09:58
    • Hallo,
      stoße mal eine neue TB-Runde an. Alle die Ihr TB begutachtet, bewertet bzw. Tipps zum Essverhalten möchten können mitmachen.
      Mein TB steht offen...
      LG
      Cat