• Optionen

Erbsen mit Möhrchen?

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 10:17
    • Ihr müßt halt bedenken, daß man das Gemüse konservieren muß, und dazu ist halt Zucker bestens geeignet. Ohne Zucker wären die Dosen eben viel kürzer haltbar. So ungesund wird das Gemüse jetzt ja durch das bißchen Zucker nicht, hat halt nur nicht alles Sonderpunkte
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 09:57
    • Hallo vampylady,
      ja habe auch auf die Dose geguckt und dann blöd aus der Wäsche geguckt. Ist tatsächlich Zucker enthalten. Möchte man meinen man kauft etwas Gesundes - ganz im Gegenteil. Am Besten frisch kaufen und selbst kochen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 18:14
    • Kein Fehler, diese Gemüsekonserven beinhalten nicht zu knapp Zucker, anfangs bin ich da auch reingefallen,jetzt koche ich damit nicht mehr.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 16:10
    • Danke Euch beiden für die Antwort. Schönen Tag noch!!
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 13:40
    • Ja das ist bei allen so...

      Ich nehm das immer komplett zu Sonderpunkte, mir ist das persönlich zu aufwendig da noch irgendwas rauszurechnen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 13:20
    • Hallo Bauernhof!!

      Da wird wohl jemand beim Eintragen einen Fehler gemacht haben..... ich habe das Produkt noch nie gegessen, aber sofern kein Zucker dabei ist, kannst du es zu den Sonderpunkten zählen - du kannst es ja selbst als Lebensmittel eintragen und dann in dein Tagebuch eintragen....


      Lg Elli
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 12:16
    • Warum sind Erbsen mit Möhrchen von Bonduelle nicht Sonderpunkte?