• Optionen

Schaut mal rein!!!!!!

    • 0 0
    • 26. Sep 2013 21:43
    • @lorelei: Entschuldige, das Sesamöl hatte ich übersehen... natürlich zählt das auch. Immer dieses Multitasking ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 21:40
    • @neubi: Wieveil Punkte Du hast, findest Du oben rechts unter " Mein Profil" und wiedas Programm funktioniert oben unter Informationen. Wichtig!!!! Immaer alle Punkte aufessen, sowohl frei als auch Sonderpunkte. Herzlich Willkommen und viel Spaß.
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 21:20
    • Liebe Neubi!

      Du hast 22 Freipunkte und 4 Sonderpunkte. Ließ dir am besten mal die ganzen Infos durch, die du hier auf der seite findest (in der oberen leiste)
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 20:14
    • hallo
      ich bin neu bei euch und weiß nicht wieviel punkte ich zu mir nehmen darf mir fehlt die gesamte Einleidung wer kann mir bitte helfen
      danke LG neubi
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 19:37
    • @Isabellmall - ich hatte Sesamöl in der Sauce ;) - ca.1 Tl .... das zählt doch auch, oder?

    • 0 0
    • 26. Sep 2013 19:24
    • Hallo, jetzt habe ich auch mal reingeschaut, obwohl mich Blogs generell nicht interessieren. Zu Deinem Rezept im letzten Eintrag... da denke ich, daß Du mit Hähnchenbrust und Gemüsebrühe auch viel zu wenig Fett im Essen hast, um die fettlöslichen Vitamine des Gemüses zu verwerten, Lachs hat je wesentlich mehr fett als Hähnchenbrust. Bei gemüse bitte nie vergessen, daß man etwa 1 tl Fett braucht für die fettlöslichen Vitamine. Nicht nur an die Kalorien denken.
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 19:18
    • Ähm.... ich habe 21 Blogeinträge.

      Sind die nicht sichtbar?!?!
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 15:33
    • Vielleicht solltest du voher auch einen Blogeintrag verfassen :D
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 15:19
    • Schubs.... vielleicht interessiert es ja noch jemanden....

      das ist übrigens mein neues Profil.... ich war also vorher Lorelei
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 22:19
    • Danke, Apfel!!!!

      Gratuliere zu deiner Abnahme... du hast ja schon die Hälfte geschafft ;)
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 22:08
    • Ich hab mir das auch mal angeschaut, ich finde das toll, wie du das da machst.
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 20:24
    • @kleine Cara.... du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich blöd ausgedrückt ;).... ich habe im Juli und August mit my miracle pausiert, weil ich einen Sommerjob im Außendienst hatte, bei dem ich keine Möglichkeit hatte, selbst zu kochen. In diesen zwei Monaten habe ich dann 1,4 von den bereits abgenommenen 3,2 Kilo wieder zugenommen ....

      Ich werde meinen Blogeintrag korrigieren, damit mich keiner mehr falsch versteht ;)


      Aber ehrlich.... gejammert hab ich nicht und ich hab mich nie beschwert, dass ich nicht so viel abgenommen habe. Ich bin mir dessen bewusst, dass eine Abnahme in meiner Gewichtsklasse nicht so schnell voran geht wie bei jemandem mit massivem Übergewicht ;)

    • 0 0
    • 21. Sep 2013 20:02
    • Habs mal überflogen und bin aber ehrlich gesagt, an den ersten paar Sätzen hängen geblieben? Was haste denn zwischen Mai und September gemacht? :) Nur, weil du schreibst, du hast dich an das Programm gehalten, aber hast ja nichts eingetragen... Und weil du jammerst, du hättest nicht so viel abgenommen...
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 18:36
    • Schubs..... vielleicht interessiert es ja noch jemanden ;)
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:47
    • Hallo Christa!!!

      Ich hab die Punkte in meinem Blog noch nicht gepostet, weil ich immer erst abends resümiere, was ich den Tag über an Punkten gegessen habe....

      die Topfencreme hat 5,5 FP und 1,9 SP..... das ist jetzt auch nicht sooo wenig, aber es war eine Riesenportion und ich bin sogar jetzt noch total satt (und das nach 4 Stunden).....


    • 0 0
    • 20. Sep 2013 16:24
    • Hi,

      habe mir eben dein Blog angesehen, wo hast Du denn die Punkte stehen für die Quarkspeise.
      Die sieht echt lecker aus.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 15:07
    • Hallo Leute!!

      Ich mache nun seit dieser Woche wieder My Miracle und habe beschlossen, einen Abnehmblog zu starten, um mich zu motivieren....

      http://minuszehnkilo.blogspot.co.at/


      Es würde mich total freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet.... Ich poste jeden Tag gesunde Rezepte und probiere viel Neues aus ;)

      Vielleicht finden sich ja einige, die meinem Blog folgen wollen ;) - ich glaube nämlich, dass der Druck, erfolgreich zu sein, größer ist, wenn man Publikum hat ;)


      Lg Elli