• Optionen

Wo kauft ihr so ein??

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:15
    • Lidl, Penny, Sky oder Famila und das Gemüse hol ich meistens frisch vom Markt.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 14:40
    • Also wir kaufen am Liebsten bei Aldi und Lidl ein... gerade wenn man darauf schaut, was im Angebot ist, kann man dort auch gutes Obst & Gemüse zu einem sehr guten Preis erwerben :)
      Manchmal gehen wir auch zu Real oder Rewe oder zu einem Discounter bei uns im Dorf (Leo) ... wenn man mal etwas braucht, was die anderen Supermärkte nicht haben.

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 14:26
    • Ach ja.... gemüse und obst kaufe ich meist am bauernmarkt. Da ist es zum einen regionaler und in den meisten fällen auch um einiges günstiger :-D
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:36
    • Ich kaufe hauptsächlich bei penny ein. Das ist mein laden, da kenn ich mich aus und ich kriege alles was ich will. Light Produkte, kalorienarm usw! <3
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:17
    • Meist im Coop, Migros, Denner, Aldi Suisse und wenn über die Grenze dann in Aldi Süd, ab und zu Neukauf und ganz selten Penny Markt. Kaufe für micht Fettreduzierte Produkte vor allem bei Käse, Wurst, Joghurt und Milch ansonsten alles andere normal.
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 22:17
    • immer zu Aldi und wenn was vergessen wurde beim netto vor der Haustür. wenn es extrawünsche gibt auch eher selten zu marktkauf
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 21:55
    • Mein Einkaufsladen ist der Penny, was wir da nicht bekommen im Kaufland, selten bei Rewe.
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 21:52
    • Also.... ich bin ja aus Österreich und bei uns gibt es andere Läden.

      Ich kaufe meistens bei Spar - dort gibt es Spar Veggie, Spar Natur pur und Spar Vital..... außerdem gibt es viel Regionales und tolles Obst/Gemüse..... natürlich ist das Zeug nicht sooo günstig. Aber für gutes Essen gebe ich gern Geld aus ;)

      Billa - auch manchmal, aber dort ist das Sortiment nicht ganz so vielfältig wie beim Spar...

      Hofer (alias Aldi) - eher selten.... aber das Pesto schmeckt von dort am besten (ist momentan aber nicht so oft drin, weil punkteraubend); sonst hin und wieder Nonfood-Artikel (gerade vor 2 Wochen z.b. eine Laufhose)

      Lidl - selten, aber diese Backstation finde ich ganz toll

      M-Preis - eher selten... wo ich jetzt wohne gibt es keinen, in meinem Heimatort aber schon. Hat aber auch gute Bio-Artikel und ein gutes Obst-/Gemüseangebot

    • 0 0
    • 18. Sep 2013 21:40
    • Ich kauf sehr viel bei Aldi, da krieg ich auf der einen Seite Bio Produkte, andererseits aber auch sehr viel leckere Light Sachen.
      Der Rest wird bei Rewe geschoppt, die sind gleich vor unserer Haustür und bieten auch viel Bio und Light ;)
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 21:33
    • huhu ...
      also ich liebe einkaufen ^^
      normal kaufen wir immer bei lidl und kaufpark aber um auch mal andere Sachen zu testen ab und zu auch mal marktkauf,kaufland, real usw :-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 21:03
    • Also so langsam hat man ja schon so seine Produkte was man so Punktarm bekommt drin. Wollt mal hörn wo ihr so einkaufen geht und was ihr gern für Artikel kauft.