• Optionen

Ohhhh die Pizza wie ich liebe :)

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 20:01
    • Huch, ich glaube in meinem Beitrag kam es so rüber als würde ich ständig pizza etc. essen...
      so ist das natürlich nicht! Ich koche meist selbst und versuche viel Gemüse einzubringen.
      Zum Beispiel meine Heißgebliebte Manthaplatte misse ich seit 3 Wochen komplett =(
      Aber der vorteil habe zum ersten mal Pizzateig geholt um selber eine leckere Pizza zu gestalten =)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 19:41
    • Also wenn ich jetzt Pizza mache auch mit viiiieeeeel gemüse und oft (nicht immer) vollkornteig.

      Aber mein größtes Laster ist die Schokolade. Ich bin Schokoholikerin ;-) .
      Da brauche ich jeden Tag was. Versuche es immer zu vermeiden, klappt aber nur sehr selten.

      Pizza, Döner pommes und co. Gibt es bei uns meistens nur 2-3 mal im Monat
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 19:19
    • Ich liebe auch Pizza, allgemein italienisches Essen.

      Wie schon jemand geschrieben hat - selbstgemacht mit viel Gemüse sehr sehr lecker, gibts bei uns einmal die Woche :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 16:45
    • Ich habe selbst auch immer zwischendurch Pizza, Burger, Döner und massig Schoki gegessen - innerhalb meiner Punkte. Und wie man sieht habe ich abgenommen :-)
      Das war allerdings eher am Anfang. Danach gab es das nur noch ca. 1 - 2 Mal im Monat, außer Schoki, die gab es täglich.

      Du wirst aber merken, dass es dich deutlich satter macht, wenn du die Punkte gesünder verteilst. Irgendwann sind dir dann die Punkte für Pizza und Co. evtl. doch zu schade, um sie nur damit zu verbrauchen, weil du anders viel mehr essen kannst über den Tag verteilt.

      Beitrag war übrigens doppelt. Habe den anderen wieder gelöscht.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 16:45
    • Hallo Jasminecr, diese Diät, ist ja eigentlich keine sondern eine Ernährungsumstellung hin zu einer gesünderen Ernährung. Das schaffst du nicht mit täglich einerPizza. Die verbraucht einfach zuviel Punkte die du für gesünderes Essen ausgeben könntest. Mal ist ok.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 16:41
    • Hallo Leute!!!

      Klar! Ihr dürft essen was ihr wollt. Sogar Pizza, Lahmacun und Schokolade. Ihr solltet halt in den Punkten bleiben, damit ihr Erfolg erzielt.

      Ob es nun sinnvoll ist, seine Punkte nur für Ungesundes zu verbrauchen, müsst ihr selbst wissen.

      Achtet nur bitte darauf, eure Punkte vollständig aufzubrauchen, auch die SONDERPUNKTE für Gemüse und Obst müssen vollständig verwendet werden!!!!!!!!!!


      Wenn ihr euer Gewicht dauerhaft halten wollt, solltet ihr vielleicht drüber nachdenken, Pizza und Co doch öfters gegen gesunde Alternativen auszutauschen.....

      Aber: Pizza und Co müssen ja nicht ungesund sein - Vollkornteig, belegt mit Gemüse und wenig Käse schmeckt doch auch lecker!!!


      LG Ella


      PS: Sorry für das Durcheinander im Text - bin heute etwas neben der Spur...
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 16:22
    • Huhu,
      ich kann dir nicht direkt ne Antwort geben aber so eine ähnliche Frage hat mich auch schon beschäftigt.
      Nämlich ob das abnehmen auch gelingt, wenn man Lamacun,Pizza oder schokolade isst und trotzdem in seinen Punkten bleibt.
      Natürlich auch alle SP aufgebraucht hat.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 16:22
    • Sorry abgenommen :)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 16:17
    • Hallo ihr lieben ,
      Bin noch nicht solange bei MM doch ich habe in einer Woche 2,7 kg angenommen. Ich esse viel Pizza doch ich halte mich an den Punkten ! Jetzt habe ich die frage ob es schlimm ist viel Pizza zu essen wenn ich mich an meine Punkte halte?