• Optionen

Buffet Chinese

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:27
    • Dankeschön
      ...
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:55
    • Stimmt, super sexy...viel Spaß und guten Appetit
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:54
    • Ich teste das mal für euch vorab mit dem Essen ;-P aber soviel nicht, sonst passt mein neuer Rock nicht mehr und das wär schade! Ich seh darin nämlich total gut aus... So :-D und jetzt führ ich den neuen Rock aus....
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:22
    • Isabell, nein! Bring mich nicht auf komische Ideen ;-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:11
    • Geht mitr genauso, ich liebe Chinesisches Essen...habe gerade beschlossen, nach dem nächsten Date am Samstag zu meinem Chinesen zu fahren und das Buffet zu genießen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:00
    • Pfui Schnulli, mit laissez-faire meinte ich nicht naschen sondern bewußt GENIEßEN ;-)

      (und ich habe jetzt Hunger auf China-Mann...)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:45
    • Mädels ich muss beichten :-( nachdem ich geschrieben hab habe ich essen für meine Tochter gemacht und genascht :-( mit dem Fett bei den bratSachen hab ich gar nicht drüber nachgedacht .... Dann ist heute auch egal... ;-) Versuch im Rahmen zu bleiben .....
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:43
    • Schnulli, nimm Dir ne Auszeit, alles andere bringt doch keinen Spass (weder Dir noch der Begleitung). Morgen machst Du dann einen Sonderpunkte betonten Tag und alles ist gut. Wir wollen LANGFRISTIG ans Ziel, da muß auch mal (natürlich selten) ein "laissez-faire" Abend drin sein. Guten Appetit und genieß es !
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:38
    • Ich würde weder Bratreis noch Bratnudeln nehme, da beides sehr viel Fett enthält...immer nur puren Reis. Wie das mit der Budhistischen Fastenspeise ist, weiß ich leider nicht... Aber nehme Dir dann doch heute einfach eine Auszeit.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:36
    • Hallo schnulli, du hast schon so super abgenommen, du kannst es ruhig krachen lassen. Ne, im Ernst, das Bratreis, Bratnudelzeug ist da immer schön fettig. Diese Fastenspeise ist, glaub ich, gemischtes Gemüse mit wahrscheinlich Sojasauce und normalem Reis. Chop souey ist auch okay. Ente wäre lecker, aber fettig. Und vorneweg ein Süppchen und nicht die frühlingsrollen, jammer :-) Viel Spaß und Guten Appetit
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 17:57
    • Oder anderweitige bessere Vorschläge?
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 17:56
    • Will heute Abend zum Chinesen ... Zu wenig Punkte hab ich eh ;-) was würdet ihr denken was besser ist bratnudeln mit Gemüse, Bratreis mit Gemüse oder buddhistische fastenspeise (was auch immer da drin ist ... Soll aber lecker sein)
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 08:14
    • Das stimmt alles auf fritiertes und so zuverzichten, aber auch das gemüse schwimmt im fett und auch das andere saucige zeugs. aber wenn ich den ganzen tag mich brav gehalten hbe mit den sp dann lass es dir schmecken, weil wenn du schon essen gehst, dann geniese und morgen geht der tag wieder mit braven zählen weiter.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 07:08
    • Ich würde das auch so machen wie Isabel. Das mit dem Zählen ist gerade bei Buffet ne Katastrophe. Ich würde über den Tag schauen, dass ich die Sps kille und dann abends mit Köpfchen genießen. Heißt einen Bogen um Frittiertes machen. Viel Gemüse und Hähnchenbrust und andre magere Fleischsorten. Und vlt. statt dem Eis bzw. den in Fett gebackenen Bananen einen doppelten Espresso oder einen kleinen Kaffee.
      LG
      Mel
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 06:47
    • Also zwei Teller mit 20 Punkten zu berechnen, wird nicht reichen. Kommt natürlich drauf an, wieviel Du auffüllst. Chinesisches Essen hat so zwischen 250 und 350 kcal pro 100g. Dazu kommt dann noch der Reis. Ich würde Dir empfehlen den tag über wenig zu essen, möglichst nur Obst und Gemüse, und abends halt einfaxch zu genießen... das macht nicht so viel aus. Und morgen machst Du dann normal weiter.
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 23:46
    • Hallo, es kommt ganz darauf an, was Du isst.
      Gemüse und Hähnchen hat viel weniger Punkte als Reis und/oder frittiertes.
      Ich würde möglich fettarme Lebensmittel wählen und dann schätzen.
      Lg, Conny
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 22:20
    • Halllo;) ich will morgen buffett essen gehen beim Chinesen:)! Was würdet ihr für Punkte einrechnen? (2 teller zB) ich dachte so an mindestens 18-20?