• Optionen

Punkte rechnen

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 08:29
    • Das habe ich auch nicht gesagt, nur im Normalgewicht nimmt man halt nicht so rapide ab, wie im starken Übergewicht... der Körper "hängt" im Normalgeiwcht halt mehr an jedem Pfund. Das muß einem bewußt sein. Manche hier im Normalgewicht nehmen nur so um dei 100g pro Woche ab, und manchmal nicht mal das. Dann heißt es nicht weniger essen, sondern durchhalten. Und langsam verlorene Pfunde bleiben auch weg, schnell verlorene Kilos sind schneller wieder drauf. Darfst mir glauben, ich bin alt und weise ;-)... habe Jahrzehnete lange ERfahrung mit dem Jojoeffekt.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 08:17
    • Naja nur weil man normal gewicht hat muss man sich ja nicht gleich auf der faulen haut ausruhen:) Schlank bin ich nur durch eine Kilozahl leider nicht;) Will genau wie die andren meinen Bauch weg haben ;)
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 20:00
    • Ich habe mich immer an die von MM errechneten Punkte gehalten, habe eher mal ein oder zwei Punkte mehr gegessen, aber nie weniger. Mehr als ein oder zwei Punkte weniger auf Dauer dürfte mit Garantie in den Hungerstoffwechsel führen und damit nimmt man anfangs vielleicht mehr ab, dafür aber später um so mehr wieder zu.

      Du ißt immer zu wenig, und auch von den Sonderpunktenja nur ein Teil. Und Du hast in zwei Wochen zwei Kilo abgenommen, das ist viel, wenn man bedenkt, daß Du mitten im Normalgewicht bist.Was willst Du eigentlich noch?
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 19:56
    • unbedingt an die berechneten Punkte von mm halten! nix auf eigene Faust!
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 19:54
    • Hallo,

      Ich hab mal eine generelle Frage, habt ihr bei mm eure Punkte ausgerechnet und haltets ihr euch an die zum abnehmen oder habts ihr von den erechneten Punkten noch was abgezogen un einen abbehmerfolg.zu erzielen?