• Optionen

was mache ich zuerst?

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 14:37
    • Hallo Molly,

      ohne Punktezählen wird es nicht funktionieren. Aber so schlimm ist das gar nicht.

      Wieviel Punkte hast du denn zur Verfügung? Ich finde, es ist allerhand, was man da essen darf. Und durch die hohe Zufuhr an Obst und Gemüse verliert man wohl erst mal allerhand Wasser.

      Ich habe mir auf meinen Kalender erst mal die von mir am häufigsten zugeführten Lebensmittel mit Punktzahl aufgeschrieben. Das Wichtigste habe ich jetzt im Kopf, alles andere schaue ich nach. Geht ja ganz schnell hier. Das Abwiegen ist eine Gewöhnungssache.

      Vergiss nicht etwas Süßes zu essen, wenn du danach Appetit bekommst, 1 Mon cheri hat einen Punkt. So bekommst du keine Heißhungerattacken.

      Für das Kummeressen musst du dir etwas anderes ausdenken, womit du dir bei Frust und Kummer etwas Gutes tuen kannst.

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 11:56
    • Hallo,

      ich bin Molly und ich bin übergewichtig.......;-)

      Ich habe mich hier angemeldet, da ich im I-Net nach kostenlosen Abnehmprogrammen geschaut habe und auf diese Seite gestoßen bin.

      Hab vor 10 Jahren durch Trennkost etwa 44 Pfd. in 16 Monaten verloren, leider habe ich durch`s rauchen aufhören und andere Umstände diese und noch einiges mehr wieder drauf.

      Ich bin ein Kummer-Esser, stopfe unkontrolliert alles in mich hinein. Aber ich kann auch garnichts essen, allerdings bekomme ich dann ganz schnell schlechte Laune....

      Hab mich jetzt hier angemeldet und weiß aber nicht so recht, wo und wie ich anfangen soll. Ich habe schon mein Profil erstellt und mich kurz vorgestellt. Was wäre nun der nächste Schritt?

      Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

       

      Gruß Molly