• Optionen

Fettgeschwülst

    • 0 0
    • 13. Sep 2013 17:51
    • Na das ist ja auch blöde... Gut von den Schmerzen her gehts, aber die Schwellung nervt, kann nicht hinknien und es ist leicht taub und drückt bei manchen Bewegungen...
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 17:46
    • Achso.. auch nicht schön. Bei mir hat mir dann so ein fescher Sportarzt gesagt, dass mein Knie normal aussieht und sie nicht wissen, wieso ich schmerzen habe. Naja..
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 17:43
    • Mit dem Knie muss ich erst guggen lassen was das genau ist, hab heute MRT Termin für Mitte Oktober bekommen...
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 17:32
    • Tja dann wünsche ich dir nochmal, dass alles glatt läuft? Gehen denn so viele OPs auf einmal? Dachte du musst auch noch eine wegen dem Knie überstehen?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 14:14
    • Es ist halt in letzter Zeit ziemlich gewachsen und großflächig, sonst hätte es auch ne örtliche Betäubung getan...
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 14:04
    • Lipome sind wirklich ganz harmlos. Das einzig gefähriche ist die Narkose. Bei Hunden rate ich ja meistens dazu, das Lipom zu lassen, solange es nicht stört und unmäßig groß wird. Muß es bei Dir sofort weg, oder könnte man nicht warten, bis Du ein wenig abgenommen hast, damit das Narkoserisiko sinkt?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 14:01
    • Hallo meine Lieben,

      hat/hatte von euch schon jemand mal Lipome?

      Bei mir ist das vorhin festgestellt worden und wird übernächster Woche mit Vollnarkose entfernt.

      Hab irgendwie schiss... :-( Hat da jemand von euch Erfahrung mit?