• Optionen

ich blick nicht durch...

    • 0 0
    • 17. Sep 2010 12:47
    • hallo. lies dir doch einfach die Informationen durch.
      falls du dann noch Fragen haben solltest, stehen wir dir natürlich gerne zur verfügung
    • 0 0
    • 17. Sep 2010 10:43
    • hallo habe mich heute neu eingespeichert.Weiß nur noch nicht wie ich anfangen soll. Bitte gebt mir Ratschläge.
    • 0 0
    • 12. Sep 2010 15:06
    • Hallo Fräulein Wunderbar,

      es gibt 2 Möglichkeiten die Punkte zu berechnen. Entweder Du gibst in der Lebensmitteldatenbank das Produkt ein, welches Du berechnen lassen möchtest, wählst diese durch einfaches anklicken aus und gibst dann die zu berechnende Mengenangabe ein, oder Du nimmst die Kalorien des Produkts und teils diese durch 50. Zum Beispiel 130 Gramm Banane:

      100g Banane = 95 kcal
      95/100 *130 /50 = 2,47 gerundet 2,5 (Sonder)Punkte

      LG
      MagicZip
    • 0 0
    • 12. Sep 2010 14:35
    • .. sorry.. ich scheine zu doof dafür zu sein.
      Ich habe mal Weightwatchers gemacht und dachte das würde ich hier schon schaffen, aber irgendwie versteh ich das überhaupt nicht.
      Meine Punkte sind klar, die kann ich ja ausrechnen lassen, aber das mit den Freipunkten. Wie rechne ich diese Punkte denn aus? Oder muss ich das gar nicht?
      Es tut mir leid, wahrscheinlich habt ihr diese Fragen schon zur genüge gehört, aber ich habe leider keine passende Antwort im Forum gefunden.

      Liebe Grüße und Danke!