• Optionen

Das war wohl nichts: nur geringe Abnahme zu verzeichnen....

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:12
    • Meine Mutter ist die Köchin dort und sie kocht ausschließlich frisch :p werd das mal nachher abklären. Ich danke euch herzlich!

      Am besten ich übe mal abwiegen per Hand :)

      Was macht ihr eigentlich nebenbei für sportliche Aktivitäten?

      Sabrina
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 16:19
    • Hallo San1990, wenn Du in der Kita mitisst, dann halte Dich an Kartoffeln und Gemüse. Nach einer weile bekommst Du ein Gefühl für das Gewicht. Soßen haben oft viele Kalorien, da Fertigprodukte. Nimm nur das Fleisch, sind meist 80-100g. Vielleicht bekommst Du das so in den Griff. Viel Erfolg Lena
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 16:03
    • Wird es direkt in der Kita gekocht? Dann wende Dich doch mal mit einem netten lächeln an den Koch (klappt auch bei Köchinnen) und frag, ob Du mal abwiegen darfst, sodass die Kiddis das nicht mitbekommen...
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:26
    • Das Essen wird ja immer frisch in der Kita gekocht und Erzieher dürfen mitessen. Man sollte schließlich ein gutes Vorbild sein was das essverhalten angeht! :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:25
    • kannst du nicht zuhause abwiegen und das dann mitnehmen?? so würde ich es machen
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:24
    • Ja das mit dem abwiegen ist so eine Sache. Wenn ich abwiegen kann mach ichs auch. Auf Arbeit (Kita) bleibt mir nichts anderes übrig als zu schätzen. Da kommt es bestimmt häufig zu falschen Angaben, kann ja aber mein Essen nicht vor den Kindern abwiegen.

      Ich bin hier keinem böse, nur froh das jmd auch mal über mein Tb guckt und sagt, was ich ändern könnte!
      Lieben dank an euch
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:23
    • Du nimmst doch ab und das gesund. Klar geht es bei manchen schneller und bei manchen weniger schnell. Aber du bist ja jetzt auch nicht übergewichtig. Also ist da ne langsame Abnahme ehr normal.

      Hör auf dieTips der andern und dann wird es schon werden. Ich selber habe auch "nur" seit Anfang August bis jetzt 3,5kg verloren.

      Aber hauptsache sie purzeln.
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:23
    • ich wäre über soviel abnahme froh. bei mir sind es immer nur in 100g schritte :(
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:19
    • Halte durch, doch überdenke Dein Essverhalten. Bei Dir stehen im TB Brötchen 30g, vielleicht wiegst Du die Brötchen mal, denn meist haben die Kleinen Brötchen 60g. Und noch einige andere Dinge sind nicht ganz richtig. Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis. Und freue Dich doch, Du hast doch abgenommen. Ich nehme auch nur in 500g Schritten ab. Ist einfach so, die Hauptsache man nimmt überhaupt ab. Viel Erfolg weiterhin. LG Lena
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:14
    • hi, du bist die komplette woche unter deinen punkten. am anfang leider sogar sehr viel. punkte selbst reduzieren solltest du nicht. lass lieber mal was süßes weg und ersetz es durch obst. und etwas mehr gemüse schadet nie :) das isst du eh sehr wenig! das wird schon noch!!!! und du hast doch 1,1kg abgenommen. gib deinem körper zeit sich umzustellen
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 15:06
    • Bin jetzt seit knapp zwei Wochen hier. Heute ist mein Wiegetag und habe dennoch nur minimal abgenommen.
      Ich esse sowohl sp als auch fp auf. Kann ich meine Punkte selber mal reduzieren? Soll ich komplett auf Süßigkeiten verzichten, damit es vilt doch noch mit dem abnehmen klappt?